Hilfegesuch diesmal Bios ;-)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Hilfegesuch diesmal Bios ;-)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=10

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch lego am 11:56 am 17. Mai 2001

hi

leider irrst du zumindest bei mir hat das mit der drucktaste nich funktioniert zwar blinkt die led des druckers aber mehr passiert nich :-(

mfg


-- Veröffentlicht durch RoccoESA am 21:03 am 16. Mai 2001

ich dächte , es reicht im Bios einfach die " Druck " Taste zu betätigen - wenn dann nochn funktionierender Drucker am LPT hängt - sparste das mühselige Abschreiben

Korrigiert mich wenn ich irre ...


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 19:31 am 16. Mai 2001

Wenn du dich im Bios net auskennst schreib am Besten alle wichtigen Einstellungen auf dann kann nix passieren:wink: Sonst wüßt ich auch net wie man das anders machen sollte!!


-- Veröffentlicht durch lego am 19:18 am 16. Mai 2001

hi Deathblow DoG

auf dich is zumindest verlaß sonst bekomme ich leider keine antworten :-(
du hast keine ahnung wie ich die jetzugen bioseinstellungen sichern könnte oder ne adresse wo sie mir vielleicht helfen können oder
mfg


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 18:13 am 16. Mai 2001

Normalerweise bleiben beim Flashen die optimierten Einstellungen nicht erhalten, da man nach einem biosupdate load defaults machen sollte!!


-- Veröffentlicht durch lego am 12:28 am 16. Mai 2001

hi :-)

ich frage mich gerade ob beim flashen des bios die schon optimierten einstellungen beibehalten werden?

außerdem las ich mal das es ein tool gibt mit dem ich mir die einstellungen des bios auch unter win ansehen und gegebenfalls auch ausdrucken kann

ach kennt jemand die vcore eines celeron 366 hab noch so 2 V in erinnerung richtig ?

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de