Wie krieg ich mehr leistung?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Wie krieg ich mehr leistung?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=771

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mirko am 18:42 am 27. Mai 2002

Fastwrite Enabeld und die anderen beiden Disabeld.

So um die 3500 müßte auf jedenfall drin sein. Welche Taktung hat deine 7500 denn? Oder ist es eine org. ATI?


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 17:33 am 27. Mai 2002

warum soll die GraKa schneller werden wenn ich FastWrites ausschalte, das sollte doch eher mehr Geschwindigkeit bringen???


-- Veröffentlicht durch HappyHugo am 16:37 am 27. Mai 2002

Was ist denn zB mit den neuesten Treiber, schon drauf?
:biglol::biglol::biglol: 650MB :biglol::biglol::biglol:


-- Veröffentlicht durch NWD am 16:26 am 27. Mai 2002

a)
3 D Mark is für die Tonne

b) 650 MB RAM ?? ?? ?? ?? ?? total :crazy:
Windows kriegt nicht mehr als 512 MB vernünftig verwaltet und 3d mark wird mit mehr als 256 "gebremst"
also auf 512 abspecken.. ..
Dabei aber die besten und schnellsten module drinhalten *gg*
-> RAM auf 133 Mhz und wenn es geht CAS 2/2/2

c) AGP-Mode auf 4x !

d).. FastWrites aus !

nochmal testen


-- Veröffentlicht durch csaa5307 am 10:19 am 27. Mai 2002

hi leute;

ich hab da n kleines problem mit meiner ati7500... i hab nen pIII mit 1000mhz und 650mb ram, schaffe aber in der 3dMark 2001 SE grad ma so 2700... kann mir jemand sagen, wie ich die leistung erhöhen kann ohne die karte zu overclocken? hab auch im bios no alles auf standardwerten. bin für jede hilfe dankbar...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de