Sapphire Radeon RX 6800 Nitro+ Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Sapphire Radeon RX 6800 Nitro+ Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7650

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Itchi am 12:18 am 11. Mai 2021

Danke Hoppel,

hat mir auch viel Spaß bereitet mal wieder eine gute Karte aus dem Hause AMD in den Händen zu halten, da sah es seit der R9 2XX Reihe ja leider mager aus.


Aufgrund der Preise momentan hab ich meine Rift CV1 wieder ausgegraben. Da limitiert meine Graka nicht und es sieht auch richtig gut aus :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:15 am 11. Mai 2021

Ich kann mich auch beherrschen :lol:
Es ist wirklich sehr schade, dass man immer noch so schlecht an die Grafikkarten kommt und wenn dann zu völlig überhöhten Preisen, aber dafür kann Sapphire natürlich nichts.
Deshalb war ich mit der Veröffentlichung auch sehr hin und hergezupft.
Aber so kann man sich wenigstens schon mal ansehen, was man sich hoffentlich bald wieder kaufen kann und die Tabelle mit den FPS bei den ganzen Games ist bestimmt auch für viele sehr hilfreich :thumb:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 9:21 am 11. Mai 2021

Danke für den ausführlichen Test :thumb: Gut, das ich zur Zeit keine Grafikkarte brauche :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:45 am 10. Mai 2021

Eine Verbesserung der Grafikkarten Preise ist leider nicht in Sicht und der nächste Chipmangel hat begonnen, deshalb lassen wir euch nicht weiter warten ...

Träumen darf man ja mal :lol:

Sapphire hat uns die neue RX 6800 Nitro+ zur Verfügung stellt, die wir für euch ausgiebig getestet haben :zocken:

Vielen Dank für die Unterstützung an Itchi und viel Spaß beim Lesen des Tests :coffee:

Hier geht es zum aktuellen Sapphire RX 6800 Nitro+ Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de