ASRock RX590 Phantom Gaming X 8G OC Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- ASRock RX590 Phantom Gaming X 8G OC Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7637

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Strix am 18:14 am 28. März 2019

Ja, faszinierend...ich hab jetzt auch nur beim Superposition geguckt, weil ich den grad griffbereit hab......2613 Punkte mit ner R390....:noidea:


-- Veröffentlicht durch eastmojo am 6:27 am 26. März 2019

interessant zu sehen das Uingine Bench, da ist meine RX570 mit wesentlich schlechterer HW knapp dahinter und ne stimmt gar net meine Einstellungen sind bei Tessalaltion nicht auf Extrem sondern auf Normal. deshalb vielleicht auch nur die minimum 8FPS

(Geändert von eastmojo um 12:47 am 3. April 2019)


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:21 am 7. März 2019

Hab ich tatsächlich nicht. Ich nehme es gern für das nächste mal mit :thumb:


-- Veröffentlicht durch skynet am 14:59 am 7. März 2019


Zitat von ocinside um 9:53 am 1. Feb. 2019
Alles Gute bringt der ... ach, wir können das auch im Februar! :punk:

Gerade wurde von Henro eine Mid-End Gaming Grafikkarte umfangreich getestet und zwar die ASRock Phantom Gaming X Radeon RX 590 8G OC Grafikkarte! :zocken:

Vielen Dank für die Unterstützung an Henro und viel Spaß beim Lesen des Tests :coffee:

Hier geht es zum aktuellen ASRock Phantom Gaming X Radeon RX 590 8G OC Test





hab ichs überlesen, oder kein UV getestet? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:50 am 2. Feb. 2019

Danke, freut mich, dass es euch gefällt :)


-- Veröffentlicht durch daniel am 16:35 am 2. Feb. 2019

Schöner Test von der 590er :thumb:
Aber das Bissl was die Karte da von selbst übertaktet ist ja ein Witz....
Generell geht da ja auch manuell leider nicht viel, aber immerhin doch ein paar Prozente :thumb:
Ein direkter Vergleich mit einer 580er wäre schön gewesen.... ;)
Für FullHD ist die Karte aber sicher ne gute Wahl :thumb:

LG


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 15:39 am 1. Feb. 2019

Toller Test Henro :thumb:
Bei mir steht ja auch schon ne Weile eine neue Graka aus. Leider hindern mich momentan zwei Dinge bei einer RX 590 zuzugreifen: Mein Monitor hat 1440p und das Budget für Investitionen gibt momentan nichts her, zumal dann auch das Netzteil noch ersetzt werden sollte.
Aber der Tipp für den 24/7 Betrieb ist Klasse, denn die Energiekosten sind nicht zu verachten, gerade wenn der Rechner täglich viele Stunden läuft :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:53 am 1. Feb. 2019

Alles Gute bringt der ... ach, wir können das auch im Februar! :punk:

Gerade wurde von Henro eine Mid-End Gaming Grafikkarte umfangreich getestet und zwar die ASRock Phantom Gaming X Radeon RX 590 8G OC Grafikkarte! :zocken:

Vielen Dank für die Unterstützung an Henro und viel Spaß beim Lesen des Tests :coffee:

Hier geht es zum aktuellen ASRock Phantom Gaming X Radeon RX 590 8G OC Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de