MSI GeForce GTX 1080 Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- MSI GeForce GTX 1080 Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7623

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hoppel am 18:28 am 10. Aug. 2017

Schönes Teil mit einer guten Luftkühlung :thumb:

In diesem Preisbereich würde ich natürlich nie eine Grafikkarte kaufen, da gehen haben andere Dinge zur Zeit vor, aber in drei Jahren bekomme ich wahrscheinlich so etwas für meine Schmerzgrenze von 150,- € :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:19 am 10. Aug. 2017

Etwas OC'ed hat Mike ja ;)
Den OCdream Award gibt es aber für die Hammer Leistung :godlike:


-- Veröffentlicht durch Henro am 9:49 am 10. Aug. 2017

sehr guter Test :thumb:

Den OCinside.de Overclocking Dream Award bekommt man ohne OC :noidea:


-- Veröffentlicht durch Hipp0campus am 9:27 am 10. Aug. 2017

Da wird man ja ein bisschen neidisch ;). Aber so ein Brummer lohnt sich für mich einfach nicht mehr. :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:48 am 10. Aug. 2017

Gerade ist von Mike ein toller Testbericht der starken MSI GeForce GTX 1080 Gaming X+ 8GB Grafikkarte online gegangen, die sogar den Overclocking Dream Award abstaubt :punk:

Wie immer viel Vergnügen beim Lesen des Tests und beim Vergleichen der Benchmark Werte :coffee:

Hier geht es zum aktuellen MSI GeForce GTX 1080 Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de