Folie auf der Rückseite der Grafikkarte - Abmachen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Folie auf der Rückseite der Grafikkarte - Abmachen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7619

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:16 am 26. Okt. 2016

:lol:


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 16:47 am 26. Okt. 2016

Danke für den Tipp.
Wusste doch, warum ich hier frage. :thumb:
Nach dem Abziehen der Folie konnte man den 1x2cm großen in dunkelrot gedruckten Hinweis zum Abziehen sogar erkennen. Solange die Folie auf dem schwarzen PCB war, war da nix zu sehen...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:23 am 26. Okt. 2016

Abziehen :thumb:
Sollte auch irgendwo auf der Folie stehen ;)
Auch beim Mainboard können auf den Kühlkörpern Schutzfolien sein, die man abziehen sollte.


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 14:50 am 26. Okt. 2016

Ahoi zusammen.
Auf meiner neuen Grafikkarte (ASUS STRIX 1060) ist auf der Platine eine Plastikfolie aufgeklebt.
Sieht ähnlich aus wie hier:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201410251001064w1x62acyo.jpg
Macht man die ab? Oder kann man die drauflassen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de