Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7611

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:35 am 23. Juni 2015

Abfindungsprogramm hätte ich auch gerne :lol:
Ja, ist eher ungewöhnlich, daß "nur" 2x 6-Pin Stromanschlüsse benötigt werden.
1x 6-Pin und 1x 8-Pin ist bei der R9 280 eher üblich ... wie bei der MSI Twin Frozr Gaming Radeon R9 280 OC:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 8:14 am 23. Juni 2015

durch diese "komische" anordnung der anschlüsse und kühlschlitze wirkt sie auf den ersten bildern wie eine low-p-karte.

ach ja, spiele testen...
sag mal, wie ist denn die bezahlung? hier läuft ja noch ein abfindungsprogramm :tongue:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 20:32 am 22. Juni 2015

Hallo,

also potente Spiele habe ich genug^^
Aber die Zeit fehlt auch mir. Ausserdem müsste man das dann wohl eher in Form eines Video Reviews machen. Die Frage ist ob die Community sowas interessiert.
Denn viele gucken dann doch lieber Gronkh oder Sarazar da dort einfach Bekanntheitsgrad wesentlich höher ist. Man müsste Qualitativ etwas Hochwertiges abliefern.
Aber ich denke Let`s Play`s hat die Welt eigentlich schon genug^^

Der "Hardware-Vernichter" Tom Clancy`s: The Division steht übrigens schon in den Starlöchern. Aber Ubisoft ist auf dem besten Wege auch diesen tollen Titel, genau wie Watch Dogs, an die Wand zu fahren.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:23 am 22. Juni 2015

:lol:
Dann teste ich doch lieber weiter die Hardware :biglol:
So, wer möchte jetzt die Spiele für uns testen ?


-- Veröffentlicht durch hoppel am 18:17 am 22. Juni 2015

na wie denn sonst:noidea::lol:

dabei Frameraten testen mit der FM-Plattform und zum Vergleich mit einer Intelplattform, also schon mal zwei volle Tage :zocken:;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:39 am 22. Juni 2015

Den ganzen Tag spielen ? :eek::lol:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 13:20 am 22. Juni 2015

Dann mach das Spiel zur Arbeit und schreibe drüber, ich bin mit meiner HD7950 Sapphire DualX noch sehr zufrieden, für 1920x1200 immer noch eine gute Gamerkarte:thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:05 am 22. Juni 2015

Sag das nicht, ich würde sehr gerne spielen, mir fehlt nur leider die Zeit dazu :waterfall:
Ab und zu ist aber mal Zeit für ein paar Rennspiel Runden.
Burnout Paradise und HdRO hatte ich mal zum Spaß für den Test laufen lassen, beides sehr flüssig.


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 12:59 am 22. Juni 2015

Hallo,

danke für den tollen Testbericht!!
Ich weiß, du bist kein großer Zocker, aber hast du mal ein aktuelles Spiel damit getestet?

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:33 am 22. Juni 2015

Wir haben noch eine R9 280 Grafikkarte getestet - die Sapphire R9 280 Dual-X OC wurde im Test natürlich auch wieder ordentlich übertaktet :punk:

Hier geht es zum Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC 3GB Test



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de