2 GTX580 im SLI

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 2 GTX580 im SLI
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7593

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:03 am 17. Dez. 2012

Richtig, denn für ein HighEnd SLI / CF Gespann muss schon ein schneller SandyQuad die Daten liefern (zur Not täte es auch ein die erste i5/i7 Generation mit viel Takt)...


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 15:45 am 17. Dez. 2012

sogar ziemlich heftig.. die bremswirkung der alten AMDs. naja.. die neuen sind auch nicht sonderlich schnell.. :lol:


(..)

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch NWD am 12:36 am 17. Dez. 2012

Nein, ich glaube er meint, das die CPU zu wenig Rechenleistung hat um die beiden Grafikkarten ausreichend zu "füttern"

Sprich du verschenkst Leistung.


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 9:57 am 17. Dez. 2012

:moin:

Meinst wegen der Leistung die der Prozzi braucht??


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 10:20 am 16. Dez. 2012

Wenn deine Stromversorgung das packt, kein Problem.

Allerdings solltest du bedenken, dass der Phenom selbst mit 4 GHz die beiden Karten unnötig ausbremst.


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 10:05 am 14. Dez. 2012

ok...also OC ist sie nicht..

Also könnt ich so vorgehen... gut...sehr gut.

Danke für die Info :thumb:


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 9:56 am 14. Dez. 2012

Es müssen nur 2 GTX580 sein, ist eine von den Karten jedoch von Werk übertaktet, wird diese runtergetaktet auf die Werte der Standardkarte.


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 9:44 am 14. Dez. 2012

:moin:

Hab eine GTX580 von ASUS mit den 3 lüftern...zum einen gut gekühlt, aber wenn ich eine zweite einbauen möchte, wirds eng.

Daher die Frage, wenn ich beide betreiben möchte im SLI müssen beide identisch sein oder kann ich auch eine GTX580 mit anderer Bauform wählen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de