GeForce 8800GTS wird nicht mehr erkannt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- GeForce 8800GTS wird nicht mehr erkannt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7555

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:13 am 17. April 2011

Wird halt nur nicht lange halten! Ist eher eine Übergangslösung, bis Du eine neue Karte hast.
Aktueller Tip:
HD5830 <90,-
HD5850 <110,-

(Geändert von kammerjaeger um 11:18 am April 17, 2011)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 3:13 am 17. April 2011

so hab sie jetzt auch mal 30min gebacken, miteinmal funktioniert sie wieder ^^


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 9:57 am 13. April 2011

Vielleicht funktionierts ja:
klick


-- Veröffentlicht durch k3im am 0:30 am 13. April 2011

Hat doch trotzdem lange gehalten das gute Stück! RIP ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:15 am 12. April 2011

Karte defekt. Die 8800er (besonders G80) sind am Ende ihrer Lebensdauer, seit dem letztem Sommer sterben die wie die Fliegen...


-- Veröffentlicht durch Ossi am 20:58 am 12. April 2011

Abend,

hab heute mal kurz im Internet gesurft, miteinmal wurde mein Bild schwarz. Hab den PC heruntergefahren und neugestartet, wieder kam kein Bild.

Nachdem ich die OnBoard Grafikkarte angeschlossen habe kam wieder ein Bild. Aber meine Grafikkarte wird überhaupt nicht erkannt im System.

Was kann das sein?

Grüße


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de