8800 gt mit 7600 gt Cudaaa?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 8800 gt mit 7600 gt Cudaaa?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7547

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ghostsepp am 20:03 am 2. Feb. 2011

:lol: Da haste wohl recht. Aber zwei Monitore habe ich auch mit meiner 7600 gt laufen. :thumb:

So werde jetzt mal nen Bench laufen lassen. Bin schon gespannt!:ocinside:

Gruß Ghostsepp


-- Veröffentlicht durch KakYo am 16:05 am 2. Feb. 2011

Du kannst die Karte drinnen lassen und nen zusätzlichen Monitor anschliessen. Nicht mehr, nicht weniger.

Cuda, PhysX ab GeForce8
SLI nur mit zwei gleichen Karten

--> weg mit dem Schrott:)


-- Veröffentlicht durch Ghostsepp am 15:54 am 2. Feb. 2011

Hi Leute,
ich habe jetzt ne 8800 gt von foxcon bekommen. Meine Frage ist:

Kann ich die auf meinem Board K9N Platinum zusammen laufen lassen? Gibt es da irgendwas zu beachten?
Ich habe schon öfter was von Cuda gehört, dass die zweite Graka Rechenleistung übernimmt abeer das wohl erst ab einer 8800 und höher sinn macht.

Könntet ihr mich da mal aufklären? Danke
Ghostsepp

Hoffe das war verständlich:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de