Entscheidungshilfe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Entscheidungshilfe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7543

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch t4ker am 14:04 am 26. Jan. 2011

Die GTX560 TI ist nun bestellbar. Kostenpunkt: 210-220€


-- Veröffentlicht durch Xantus am 6:45 am 24. Jan. 2011

ok :thumb: :lol:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 6:36 am 24. Jan. 2011

Auf die GTX560 warten...


-- Veröffentlicht durch Xantus am 6:06 am 24. Jan. 2011

Moin moin.
Theoretisch reicht meine 4870 512mb noch für die meisten Spiele, möchte aber auch gern mal in den Genuss von DX 11 kommen.
Da ich allerdings viel mit Sony Vegas arbeite und dort nur CUDA unterstützt wird möchte ich gern auf eine GTX umsteigen.
Fragt sich nur welche

GTX460 soll ja der P/L hammer sein...allerdings les ich oft das sich der umstieg von einer 4870, abgesehen von DX11 und in meinem fall CUDA, nicht lohnt.

GTX465 Flash auf 470 ist mir zu riskant. Nicht das ich da mit ner, laut Benchmarks, langsameren Karte als der 460 da stehe.

GTX470 ist meinen Preisvorstellung am nächsten. Soll ja auch schnell sein. Allerdings find ich auf CB kein Vergleich zu ner GTX460

GTX570 ist meinem Preisrahmen zwar etwas weiter entfernt, aber wenn die karte rennt würde ich die 300€ zahlen.

Wenn ich Spiele mag ich gern alles auf 1920x1080 @ Max spielen

Bei Mafia II ging meine 4870 schon ziemlich inne knie (schätz mal wegen der 512mb Variante)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de