GTS 250 OC nicht möglich?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- GTS 250 OC nicht möglich?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7516

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:32 am 13. Mai 2010

@ spraad:

Hat sich wohl irgendeine Kleinigkeit an der HW-Ansteuerung geändert. k.p.
RivaTuner wird ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktualisiert

@ poschy: Echt? args shit, das könnte das erklären


-- Veröffentlicht durch poschy am 10:55 am 12. Mai 2010

kann mir schon vorstellen das da ende ist..
ist ja immerhin eine umgelabelte 9800gtx+ und die lief ja schon ziemlich am maximum:thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 23:22 am 11. Mai 2010

Warum sollte der Rivatuner nicht funktionieren?

Zumindest bei meiner letzten NV (8800GT) hat das noch geklappt, wenn der Treiber unterstützt wurde...


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:43 am 11. Mai 2010

:moin::moin:

Hab mir die Tage eine Asus gts 250 geleistet.

Das der RivaTuner nicht mehr funzt hab ich dann dank google auch rausgefunden und dann die EVGA Precision - SW runtergeladen.

Damit geht auch eine Takteinstellung aber irgendwie scheint kein einziges Mhz mehr zu funktionieren?

normal sind 740 core / 1100 ram und schon der interne Test faild ab 800 / 1200

Seti über CUDA bricht schon ab 750 / 1130 mit Berechnungsfehlern ab

Das kann doch so nicht stimmen oder?

Win XP SP3 / ForceWare 196,21


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de