8500 GT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 8500 GT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7495

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 16:16 am 20. Dez. 2009

vorausgesetzt es handelt sich um einen Desktop ;)


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 15:44 am 18. Dez. 2009

Die 1024er dürfte so ziemlich @ max mit einer X1900-Karte laufen. 1280 dann mit mittel-hoch.

Eine 3850 gibt es aber auch für um die 30 Euro, zumindest die 256MB-Version und damit fährt man auch sehr gut.


-- Veröffentlicht durch Blackout am 14:08 am 18. Dez. 2009

naja mit 1024-er dürfte es vl gehen ;D


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:34 am 18. Dez. 2009

Oder gleich nach einer 3850 schauen, die gibt es gebraucht auch recht günstig...


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 12:51 am 18. Dez. 2009

Eine X1950 GT/Pro reicht für 1280er Auflösung sehr gut aus und gibt es gebraucht für um die 20 Euro. Mit der 8500GT ist da wirklich nichts mehr zu machen.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:32 am 18. Dez. 2009

Bei Risen hilft auch das Übertakten nicht mehr...


-- Veröffentlicht durch Blackout am 11:01 am 18. Dez. 2009

am besten ladest du dir rivatuner runter mit diesem programm kannst
du dann langsam anfangen die karte zu übertakten.

kannst dazu noch furmark runterladen damit stresst du die karte
und siehst ob sie fehler produziert und wenn keine fehler kommen
kannst du langsam den schieberegler nach oben drücken
vl immer so 5-10mhz und dann etwas warten

falls temperatursensoren vorhanden darauf achten kannst im rivatuner
temp auslesen(falls sensor verfügbar)


PS: bitte nächstes mal nicht 2 threads aufmachen

(Geändert von Blackout um 11:03 am Dez. 18, 2009)


-- Veröffentlicht durch Problemkind am 10:12 am 18. Dez. 2009

:moin:
Hab da mal die Frage ob mann überhaupt die Nvidia 8500 Gt etwas takten kann und wenn ja ob mir da evtl.jemand helfen kann.
Will RISEN zocken und da hängt sie schon ein wenig deswegen bin ich für jede Hilfe offen das das Game vielleicht mal etwas weniger ruckelt.

:niko:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de