PCIe-x16 (elektrisch nur 4x)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- PCIe-x16 (elektrisch nur 4x)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7466

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 8:34 am 20. April 2009

Danke an euch beide, die Benches sagen eigentlich alles. Werd wohl doch bei einer Singlekartenlösung bleiben;).


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:17 am 20. April 2009

klick


-- Veröffentlicht durch rage82 am 8:07 am 20. April 2009

zweiteres trifft zu, mit der leistung bin ich nicht sicher.

die 3850 ist noch nicht zu schnell, die wird kaum verlieren, aktuelle performance-highend schon wirklich messbar.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 7:08 am 20. April 2009

Was bedeutet diese Aussage z.B. beim Asus P5b Premium genau?

Kann der zweite Port nur nicht die erforderlichen 75w zur Verfügung stellen oder ist auch die Bandbreite durch fehlende Lanes beschränkt?

UNd wenn zweiteres zutrifft, welche Karte wird durch 4x PCIe noch nicht ausgebremst?

Ist eine 3850 schon zu schnell?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de