Wo bekommt man am meisten grafikkarte fürs geld?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Wo bekommt man am meisten grafikkarte fürs geld?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7458

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 20:01 am 1. März 2009

bei so office karten finde ich passiv auch ok, da brauch man keinen lüfter

der mix aus deiner karte und dem lüfter sollte gut klappen, hat aber jetzt nicht sone extreme leistung, ist aber leise :noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:54 am 1. März 2009


Zitat von Irrwisch um 19:48 am März 1, 2009

Zitat von kammerjaeger um 15:16 am Feb. 28, 2009
Die ist passiv.
Aber man braucht eine vernünftige Gehäusebelüftung. ;)





was es dann wieder laut machen würde...



Und genau deshalb bin ich auch nicht unbedingt ein Freund passiver Karten (zumindest ab einer gewissen Leistungsklasse), da man dann immer zusätzlich kühlen sollte...


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 19:48 am 1. März 2009


Zitat von kammerjaeger um 15:16 am Feb. 28, 2009
Die ist passiv.
Aber man braucht eine vernünftige Gehäusebelüftung. ;)





was es dann wieder laut machen würde... und schlechter als die 4870 ist sie ja auch noch...
aber natürlich auch billiger :)


-- Veröffentlicht durch RST Driver am 14:23 am 1. März 2009

oder man bastelt einen flachen lüfter wie diesen auf den passivkühler und alles ist in butter. ;)

Mfg
Phil

(Geändert von RST Driver um 14:23 am März 1, 2009)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 15:16 am 28. Feb. 2009

Die ist passiv.
Aber man braucht eine vernünftige Gehäusebelüftung. ;)


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 11:03 am 28. Feb. 2009

aber in den 150 euro soll der wasserkühler/ passivkühler noch nicht enthalten sein oder?

ich denke die hier ist das beste :noidea:
HD4870

einen wasserkühler gibt es dafür auch
das sollte passen:
klick


-- Veröffentlicht durch marqus am 10:23 am 28. Feb. 2009

hallo ihr,

welche Grafikkarte sollte man zZt kaufen, wenn man für ca. 150€ das meiste bekommen möchte? Ati, Nvidia?
Für die Karte sollte es nen Wasserkühler geben oder einen Passivkühler. Sie darf nicht zu hören sein!
System ist ein C2D 6420 mit 4GB Ram und P965 Board. Da fhelt mir aber die Kohle für was aktuelleres.

danke,
Marqus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de