9800GTX+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 9800GTX+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7440

Ein Ausdruck des Beitrags mit 25 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 15:40 am 12. Jan. 2009

ich doppelposte mal... ^^

hab sie heute zu MM zurück gebracht, ohne nen grund zu nennen und ohne zu gucken, ob alles dabei ist wurde sie ohne probleme zurück genommen..

service ok ;) (für mich) :lol:


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 16:49 am 11. Jan. 2009

es gibt da bilder von amazon (alte bilder)
und die von einem weiteren opfer (neuer beschissener kühler)

:lol:

blos das seine graka 2 stromanschlüsse hat :noidea:


-- Veröffentlicht durch Notmynick am 16:05 am 11. Jan. 2009

Das Bild in dem Link zu Amzon von Dir zeigt ja ne PNY 9800GTX+ mit nem ganz anderen Kühler, ... sprich DHES aber richtig herum, ...

guck da ma hin. Da würd ich ja die verlangen.

Ach wenn man weiter guckt steht es da ja, .. Du hast den "neuen" von PNY "verbesserten" Kühler erwischt.

Die Bilder von Amazon entsprechen der "alten" kühlversion.

:lol:



(Geändert von Notmynick um 16:10 am Jan. 11, 2009)


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 15:39 am 11. Jan. 2009

das kann ja gere einer von euch machen, aber damit schlag ich mich nicht rum...

vllt saufen die zu viel oder werfen sonst was ein!

ist auf jeden fall, die dümmste lösung die ich kenne....

wenn die karte wenigstens von außen die luft ziehn würde... aber ehhh... NEIN :lol:


-- Veröffentlicht durch Notmynick am 14:24 am 11. Jan. 2009

Aber das Kühlsystem der Karte ist wirklich der absolute oberkracher, .....

stehn die bei PNY unter Drogen?

Ich mein wie kommt man denn bitte auf so eine bescheuerte Idee ein DHES Kühler zu nehmen und den anders herum zu Montieren?

Hast Du das mal den PNY Support gefragt? Würd ich ja nur zur Persönlichen belustigung schon machen. Mich würde deren Antwort interessieren.


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 21:11 am 8. Jan. 2009

die preise kannste echt knicken bei den meisten sachen....
die graka hab ich für 170 gekauft, weil ich eh da war und das spiel zocken wollte...


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:10 am 8. Jan. 2009

naja bis jetze wars bei mir nur nen überteurter 6 euro 2,5mm auf 3,5mm klinke adapter der einfach grotte is für die 6 euro :D


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 20:55 am 8. Jan. 2009

genau...

ich weiss noch, wir mussten einem kunden 3 mal den plasma tauschen bzw ihm nen anderen bringen weil er immer nicht mit dem teil zu freiden war, OBWOHL das bild klasse und sonst nichts zu finden war....

und MM hat das alles mit sich machen lassen...


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 20:52 am 8. Jan. 2009

MM versucht sichs nich zu verschätzen... die nehmen jeden müll wieder an ^^


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 20:48 am 8. Jan. 2009

japp

stonst gibts zoff!
hab da ja mal nen jahr gearbeitet :D


aber eigentlich nehmen die alles zurück, hatte noch nie probleme


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 20:47 am 8. Jan. 2009

Meinst du das der MM das Teil einfach so zurücknimmt?


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 20:37 am 8. Jan. 2009

Dann nicht lange fackeln und ne XFX kaufen! ;)


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 20:25 am 8. Jan. 2009

ich bin von der leistung her auch super zufrieden :godlike:

ich dachte so an die XFX oder so, mal sehn... meine geht am WE erstmal back ;)


achja gehäuse?
ich hab nen 4HE servercase... da muss ich nicht mehr viel zu sagen...

wenn ich den deckel zu machen und den schrank wieder drauf stelle der da eigentlich drauf steht, dann kommt sie gut an 85° (+ der mächtige lärm)
meine CPU geht dann auf die 70° zu...
das war nichmal mit meiner ATI vorher so schlimm...


-- Veröffentlicht durch Notmynick am 20:00 am 8. Jan. 2009

Die Karte wird mit ziemlicher Sicherheit eine 9800GTX+, allerdings istd das Kühlkonzept ja wirklich ein grauß.

Der Heizt Dir damit ja bei fast allen Gehäusen die so Standart sind die Festplatten auf.

Also das alleine würde ich höchst Kritisch sehen.

Nimm nicht die Club3D, bei der Funktioniert wenn Du die Falsche Rev. so wie ich erwischt die Lüfterregelung nicht.

Ansonsten bin ich mit der 9800GTX+ sehr sehr zufrieden, alleine die NVidia PhysX unterstützung würde ich nicht mehr missen wollen.

Gruß Notmynick.


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 18:59 am 8. Jan. 2009

ich denke eigentlich auch nie sowas schlechtes... aber es nervt auch ganzschön, dass die karte nach innen pustet


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:53 am 8. Jan. 2009

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Hersteller willentlich Karten unter komplett falschen Namen verkauft?

Passt doch alles?


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 18:39 am 8. Jan. 2009

eher "guck nicht was du da kaufst" schutz

aber ich will es nicht nochmal versuchen ihn runter zu bekommen...
nachher geht was aputt und dann seh ich das geld nicht wieder :/

ich werd sie zurück bringen!

dann bestell ich eine echte 9800GTX+ ausm netz und weiss, dass es dann eine ist!


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 18:34 am 8. Jan. 2009

:lol: OC schutz ;)


Mhh auch im "angewärmten" zustand? eig kricht man den dann durch leichtes drehenam einfachsten runter...


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 18:25 am 8. Jan. 2009

im idle ist er leise
JA

kühler wollte ich schon runter nehm
- schrauben raus

aber *WTF* selbst mit etwas kraft bekommt man ihn nicht runter..

der ist wie festgeklebt!!
und man kann sich ja fast denken warum :lol:

(Geändert von Irrwisch um 18:32 am Jan. 8, 2009)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 18:23 am 8. Jan. 2009

Mhh taktraten... Kühler... Bechriftung... und ausgelesene infos entsprechen der 9800gtx+ ... nur der stromanschluss ist  1x anstatt 2x....
mhh ich glaube kaum das du den kühler abnehmen willst um dir den chip anzusehn oder?

ich würde sonnst fast sagen "sicherheitshalber" zurückschicken...
das kühlkonzept ist eig auch miserable.... oder ist der kühler sehr sehr leise?


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 18:20 am 8. Jan. 2009

ist ne dualslot




hier sind noch bilder bei amazon klick

-selber kühler
- aber 2 stromamschlüsse


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 18:11 am 8. Jan. 2009

Ist die Karte denn singleslot design oder verdecktse ncoh nen 2. slot?


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 18:03 am 8. Jan. 2009

ja klar mach ich dir, warte kurz


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 18:02 am 8. Jan. 2009

Kannst du vllt ein foto der karte machen?!

eig "müsste" sie 2x6pin haben...


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 17:54 am 8. Jan. 2009

Hi leute
ich muss es jetzt einfach mal losweden weil ich mir nicht sicher bin!
ich hab mir letztes WE eine 9800GTX+ von PNY gekauft
(wollte einfach GTA zocken und hab sie bei MM gekauft! wayne)

gut hab sie ausgepackt und schau sie mir so an und denk *komisch*

1. der kühler stzt falsch rum drauf, die pustet also luft ins gehäuse statt raus... hab ich bei amazon aber was gefunden... (soll nen eigenbau von PNY sein)

ist mir erstmal egal gewesen!
dann seh ich im karton 2 6pin stromadapter... aber auf meiner karte ist nur 1 6pin anschluss????
erster gedanke --> VERDAMMTdas ist ne 8800GT!!!!!!
:noidea:

egal.. hab sie eingebaut...
der treiber auf CD der dabei war ging schonmal nicht --> wayne nehm ich halt einen ausm netz
180.48 (läuft)
-GPU-Z gezogen udn nachgesehn... :noidea:
passt alles? ist eine GTX+


häää??

ich will klären obs wirklich eine GTX+ ist und wenn ja, wass soll das mit dem inen 6pin??

bei 3dmuks 06 hab ich mit 2,26GHz
-10120Punkte
(klingt für mich auch ok)

bitte helft mir schnell, damit ich sie zurück bringen kann wenn die mich wirklich verarschen :sadden:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de