Zotak Geforce 9800 GT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Zotak Geforce 9800 GT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7437

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 23:01 am 30. Dez. 2008

schau mal in den ati hd4000 thread, da hab ich erklärt wie man die tray tools unter vista 64 zum laufen bekommt. ansonsten, der rivatuner läuft


-- Veröffentlicht durch fearless am 21:27 am 30. Dez. 2008

funzt nicht auf dem 64 bit Sys


-- Veröffentlicht durch fearless am 18:37 am 27. Dez. 2008

cool thx


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 17:02 am 27. Dez. 2008


Zitat von fearless um 12:00 am Dez. 27, 2008
So wie mit Ray Adams Ati Tool - halt nur für Geforce.



AtiTool funzt doch auch mit Nvidia-Karten... ;)


-- Veröffentlicht durch fearless am 15:24 am 27. Dez. 2008

Das ist die Dame....

:thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:44 am 27. Dez. 2008

Hast du die Karte mit DDR2?


-- Veröffentlicht durch fearless am 12:00 am 27. Dez. 2008

Hallo Leutz,

hat jemand mit dieser Karte schon Erfahrungen sammeln können?
Ich brauche mal nen Typ für ein Progg welches die möglichkeit bietet die Karte Anwendungsgesteuert (bei Games) auf vole Leistung zu bringen und sonst halt aufs Minimun runterzutakten. So wie mit Ray Adams Ati Tool - halt nur für Geforce.

Hat einer schon Vergleichswerte was das ocen anbelangt zu dieser Karte?

Mal ne Frage zu den Temps und deren Anzeige. Ich habe Everest laufen und dort zeigt die Graka 61 Grad - mit GPU-Z nur 45 Grad - öhm was passt denn nun?

Grüße
Stephan


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de