Erhöung der GPU Spannung bei Grafikfehlern?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Erhöung der GPU Spannung bei Grafikfehlern?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7399

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 22:48 am 21. Juli 2008

die würde dann stabiler laufen aber es bringt dir keinen merkbaren unterschied ob die nun hoch oced ist oder @ standart läuft...


-- Veröffentlicht durch mrmouse am 21:46 am 20. Juli 2008

ja, bei der karte ist für alles zu spät :lol: deswegen hoff ich mal das sie kaputt geht, damit ich verplichtet bin mir eine neue zu kaufen :D 2 fragen noch: wo kann ich die spannung verändern? bios oder falsh bios der gpu? und wo kann ich das nachmessen zB everest?


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 21:40 am 20. Juli 2008

ggf. schon, nur bei der karte ist leistungsmäßig eh alles zu spät, 20mhz hin oder her spielen da überhaupt keine rolle...


-- Veröffentlicht durch mrmouse am 21:36 am 20. Juli 2008

Ich hab mal wieder eine Frage, aber diesmal gehts es um eine Geforce 6200 TC mit geflashtem Bios. Ich hab die Grafikkarte von 350/350 auf 430/430 OC. Ab 440 fangen aber kleine Grafikfehler an zu schimmern. Meine frage ist, die mich seit langem beschäftigt: Wenn ich eine Graka overclocke, und es fangen an Grafikfehler zu entstehen, hilft da die Anhebung der Spannung, damit die Fehler verschwinden? Ist es ähnlich wie bei der CPU?

Danke im Voraus

mfg Mouse


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de