Bundleangebot: Lohnt Umstieg von MSI 7900GTO?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Bundleangebot: Lohnt Umstieg von MSI 7900GTO?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7382

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:58 am 26. Mai 2008

hey das diesen bug hatte ich bei meiner 700 gto! ist wohl nicht nur amd problem :lol:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:26 am 24. Mai 2008

Einzig ein kleiner Bug bei manchen Spielen (z.B. Crysis und ColinMcRay): Das Menü und/oder Intro wird nicht als 3D-Anwendung  erkannt, daher läuft die Karte dann im Intro/Menü sehr zäh. Im Spiel selbst rennt sie aber normal.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:12 am 24. Mai 2008

Bei dem Vergleich schlägt die 3870 die 7900 um Längen, also keine Nachteile zu erwarten;)


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 12:39 am 24. Mai 2008

Danke erst mal.

Gibts Vor- bzw Nachteile weil es jetzt wieder eine Ati sein könnte? Hatte eine Zeit lang jetzt nur noch NVidia Karten verbaut.

Grüße


-- Veröffentlicht durch rage82 am 12:36 am 24. Mai 2008

meiner meinung nach... wenn du das nicht machst bist du selbst schuld ;)

verkauf die gto, mit der 3870 bekommst du wesentlich mehr leistung. insgesamt muss man sich eher fragen, warum du das so günstig bekommen kannst.


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 12:28 am 24. Mai 2008

Hallo!

Ich könnte zu einem Mainboard ggf. eine Grafikkarte im Bundlepreis bekommen. Es handelt sich um eine MSI 512 MB 3870-T2D512E-OC mit 800 MHZ GPU-Takt. Lüfter wurde mit Artic Kühler getauscht. Läuft passiv für 110€ inkl.

Lohnt sich hier der Umstieg von einer einer MSI 7900GTO PCIe mit 512MB oder ist das pure Geldverschwendung?

Restliches System: Abit Ip35 / Intel E6300 auf 3Ghz / 2GB DDR2-6400.

Gibts ggf. bessere Grafikkarten? um den Preis rum?

Danke für eure Meinung.

Grüße


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de