855gme onboardgrafik vom notebook übertakten!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 855gme onboardgrafik vom notebook übertakten!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7376

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 12:45 am 17. Mai 2008

soweit ich weis, konnte man die intel Onboards nicht übertakten xD
haben nen fest vorgegebenen takt


-- Veröffentlicht durch rage82 am 20:24 am 16. Mai 2008

ich habs noch nicht geschafft bei dem chip an der taktschraube zu drehen, ich würde ihn allerdings lieber untertakten, um noch ein paar minuten akkulaufzeit rauszuholen und den lüfter noch seltener anlaufen zu lassen.

ansonsten bin ich mit der spieleleistung mehr als zufrieden, ich hab rein gar nichts erwartet und kann immerhin ego-shooter spielen damit :lol:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 19:20 am 16. Mai 2008

...Was immerhin eine Overall Steigerung von über 13% wäre, die durch OC mit dem o.g. Chip kaum zu erreichen sein wird. Dazu kommt das Risiko des plötzlichen Hitzetods...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:43 am 16. Mai 2008

:lol:
Statt 3,0fps dann 3,4fps...
Daher ist die Frage von spraadhans berechtigt. Die taugt einfach nicht für Spiele!
Wenn ein älteres Spiel im halbwegs spielbaren Bereich liegt, dann bringen kleinste Änderungen an den Settings viel mehr als jede Übertaktung.  ;)


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 16:54 am 16. Mai 2008

was soll das wohl bringen wenn ich meine onboardgrafik übertakte?

natürlich will ich mehr leistung bei spielen haben!!!


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:28 am 16. Mai 2008

Gegenfrage:

Was soll das bringen?


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 22:31 am 15. Mai 2008

such ein programm um meiner onboardgrafik meines ibm x40 einzuheitzen da rivatuner nicht klappt bitte mal eure vorschläge.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de