Suche Treiber: Mobility radeon 9000/9100 IGP

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Suche Treiber: Mobility radeon 9000/9100 IGP
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7373

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 23:30 am 13. Mai 2008

mir kommt da ne idee mit so ner usb-soundkarte. um den lappi handlich und mobil zu halten.

mini-lautsprecher, flach und leicht auf der lappi-oberseite anzubringen.

taugen solche oder solche?
sound braucht nicht besser sein als der aus den original-lautsprechern im lappi... ;)

edit:

ungefähr so... :lol:



(Geändert von Rulinator um 23:36 am Mai 13, 2008)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:20 am 13. Mai 2008

Ja. Sollte die einfachste Möglichkeit sein, falls Du treiberseitig nix erreichst.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 22:57 am 13. Mai 2008

keiner eine idee was ich noch machen kann? :(

edit:

externe soundkarten. sehe ich das richtig, DAS kleine teil ist eine externe soundkarte? :noidea:

(Geändert von Rulinator um 23:05 am Mai 13, 2008)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:43 am 7. Mai 2008


Zitat von NoBody um 14:07 am Mai 6, 2008
Oder der Chip ist kaputt:thumb:


wurd nur formatiert, mehr nicht. :noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:51 am 6. Mai 2008

Sonst nimm eine USB-Soundkarte...


-- Veröffentlicht durch NoBody am 14:07 am 6. Mai 2008

Oder der Chip ist kaputt:thumb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:51 am 5. Mai 2008

Der Regler ist da und alle Haken sind an der richtigen Stelle. :dontknow:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:22 am 5. Mai 2008

Dann kann eigentlich nur ein Lautstärkeregler unten sein oder ein Häkchen an der falschen Stelle...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 23:34 am 4. Mai 2008

so, habe diesen kb888111-patch installiert und danach den treiber von kammerjäger oben. der sound ist jetzt anscheinend installiert, das symbol rechts unten wird angezeigt und auch in der systemsteuerung sieht alles fertig eingerichtet aus. problem: es kommt kein sound raus! :cry:


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 22:44 am 4. Mai 2008

Lad die den hd audio bus treiber von der microsoft webside den brauchst sonst geht nix ;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:15 am 4. Mai 2008

kp obs die richtigen treiber sind, installieren tut der die.
(ATI SB200 AC97 Audio Controller)

nach der installation samt neustart sagt der dann aber folgendes...


Microsofrt Bus Driver should be loaded in your system before installing Realtek HD Audio river!


... und nun?

meine freundin macht mich alle wenn ich das nicht hinkriege mit dem sound... :blubb:

(Geändert von Rulinator um 21:54 am Mai 4, 2008)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:23 am 4. Mai 2008

Da werden auch meist Soundchips anderer Hersteller verbaut wie Realtek, Sigmatel oder CMedia.

Versuch mal folgende:
klick1
klick2
Der erste Link sollte passen.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 10:55 am 4. Mai 2008

okay, omega läuft super.

jetzt brauche ich einen entsprechenden sound-treiber für den besagten chipsatz, kann mir bitte jemand helfen?

(Geändert von Rulinator um 21:12 am Mai 4, 2008)


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 19:14 am 3. Mai 2008

guck mal bei lenovo, die haben da im regelfall noch ältere catalyst treiber rum liegen.

mfg
doc


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:14 am 3. Mai 2008

Omega sollten laufen...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:09 am 3. Mai 2008

Suche Treiber: Mobility Radeon 9000/9100 IGP!

Finde nur tote Links, brauche die Treiber schnell.

:ocinside:

edit:

UND Suche Audio-Treiber: ATI SB200 AC97 Audio Controller

(Geändert von Rulinator um 21:11 am Mai 4, 2008)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de