Graka Flashen ohne Diskette?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Graka Flashen ohne Diskette?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7353

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch aemkei90 am 11:50 am 23. März 2008

okay  danke ^^  :punk:


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 11:32 am 23. März 2008

jap genau einfach mit nero eine bootfähige daten-cd erstellen und eben atiflash mit deinem neuen bios drauf brennen

und dann brauchst du eigentlich nur noch das hier eingeben

A:/atiflash -p 0 -f XXX.rom und das wars schon


-- Veröffentlicht durch hoppel am 11:16 am 23. März 2008

cd mit Bootsektor erstellen und Bios samt Flashprogramm drauf


-- Veröffentlicht durch aemkei90 am 9:31 am 23. März 2008

Hallo würde  jetzt gerne meine HD3850 Flashen, hab das  alte BIOS bloß mit erhötem Spannungen .   Ich hab weder Disketten Laufwerk noch  eine Dikette  geht das auch anderes? Evtl. mit   USB-Stick? Wenn ja wie? Es wäre sehr nett wenn einer von euch mir Helfenwürde ^^




PS: Frohe Ostern an alle


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de