ATi Bios Editor gesucht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- ATi Bios Editor gesucht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7344

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 13:20 am 5. März 2008

Ich brauch das für genau die andere Seite. Zum undervolten und untertakten. Im 3D kann se dann wieder mit Power laufen.

Aber Lautstärkemäßig ist mir das Wurst, hab mir die Passive Powercolor gekauft. Die wird zwar mindestens Handwarm bis ca. 50°C aber was solls.


-- Veröffentlicht durch Henro am 12:17 am 5. März 2008

wie ich es gesagt habe : http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2008/maerz/computerbase_ati_bios-editor/

"In der mittlerweile neuesten Version unterstützt der BIOS-Editor auch die HD3650-Serie von AMD/ATi."

Na dann happy OCing ;)


-- Veröffentlicht durch KeKz am 16:04 am 3. März 2008

man kauft sich immer das teuerste(beste) was man sich lkeisten kann, das war bei mir die 3650. un wiso ned die schneller machen:lol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:29 am 3. März 2008

vielleicht ist die karte einfach noch zu neu so dass der CB Editor z.B. noch nicht angepasst wurde ?!?!

btw. wozu ne karte kaufen die einem von anfang an zu langsam ist ???


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 21:00 am 2. März 2008

vielleicht gehts bei der karte schlicht nicht:noidea:


-- Veröffentlicht durch KeKz am 19:48 am 2. März 2008

denk kenn cih scon, geht aber mit meiner 3650 nicht;)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 19:30 am 2. März 2008

googlen ist nicht so das dein:noidea:

-bios editor ati-

1. eintrag


-- Veröffentlicht durch KeKz am 19:08 am 2. März 2008

:nabend:´
ich google shcon en weilchen nach dem Bios Editor für die Radeon HD3650, zum Vcore eröhen. Ich find aber nix. Weis da jemand was?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de