8800GT Anzeigetreiber

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 8800GT Anzeigetreiber
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7335

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch bong11 am 17:41 am 18. Feb. 2008

hat denn keiner ne ahnung??


-- Veröffentlicht durch bong11 am 8:38 am 13. Feb. 2008

Das Netzteil ist neu und reicht aus. Es reichen schon 50Mhz mehr aus. kommt auch ganz sporadisch. Manchmal läuft sie ja auch mit noch mehr takt. Aber laut google haben noch mehr User unter Vista das Problem mit dem "Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt" Kram.


-- Veröffentlicht durch d2fan am 12:33 am 12. Feb. 2008

hat dein netzteil genug reserven?
hast du mal dran gedacht, dass die karte vielleicht einfach am ende ist? wie hoch hast du sie getaktet?


-- Veröffentlicht durch bong11 am 9:33 am 12. Feb. 2008

Hi, hab ein Problem. So wie ich meine Graka übertakte Leadtek 8800GT und eine 3d Anwendung starte schmiert mir der Treiber ab. Hab schon alle Treiber ausprobiert. Nachdem die Karte auch auf standarttakt in 2d abgestürzt war hatte ich die chipsatzspannung um 0,025 erhört, was abhilfe geschaffen hat. ´Nur jetzt bringt es nix mehr die spannung zu erhöhen, der Treiber schmiert nach takterhöhung ab.
Board Gigabyte P35-DS3P mit E6300@2800Mhz
2GB Corsair


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de