Was ist los?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Was ist los?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7319

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 19:10 am 23. Jan. 2008

die omega treiber gibt es hier

wenn du ohne das CCC einstellungen ändern willst könntest du die ATI Tray Tools nehmen

beim omega treiber kannst du einstellungen mit rechtsklick desktop -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert ändern


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 18:05 am 23. Jan. 2008

mhhhh okay sind die omega Treiber besser? wenn ja kannst mir ja welche empfählen.....wäre nett von dir...und wenn ich days CCC nicht mehr starten lass wie kann ich dann die Treiber Einstellungen ändern? =)


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 17:20 am 23. Jan. 2008

das CCC brauchst du nicht unbedingt es reicht wenn du nur den treiber installierst,

meins startet nicht mehr und ich bin jetzt eh auf die omega treiber umgestiegen

(Geändert von isnoguter um 17:20 am Jan. 23, 2008)


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 16:54 am 23. Jan. 2008

Wie schon gesagt verabschiedet sich mein CCC  in Spielen mal einfach so....braucht man das unbedingt oder ist das nur so was wie bei Nvidia in der Taskleiste?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de