Sli Übertakten mit Riva tuner?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Sli Übertakten mit Riva tuner?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7283

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SchwerMetallMann am 15:58 am 25. Dez. 2007

Alles klar Jungs, hab das Bios umgeschrieben, beibeiden jeweils einzeln.
Hat wunderbar geklappt.

Es gibt ne Seite da steht das einwandfrei beschrieben!


-- Veröffentlicht durch SchwerMetallMann am 14:54 am 24. Dez. 2007

GPU 450mhz und Speicher 660mhz

hab momentan 530/740. läuft gut und mit zusätzlichem Lüfter der draufbläst nicht über 70 grad.


-- Veröffentlicht durch noclip am 14:50 am 24. Dez. 2007

wie ist denn der originaltakt der karten?


:niko::niko::niko:


-- Veröffentlicht durch SchwerMetallMann am 19:00 am 23. Dez. 2007

Ja is richtig. Hätte ja sein können das es mir jemand erklärt. Habs jetzt aber hinbekommen. Hab sie im Treiber Übertaktet. Durch die Coolbit.reg.

Es funktioniert sehr gut und das Ergebnis is Top.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 17:08 am 23. Dez. 2007

Es wird vom Grafikkarten BIOS gesprochen ^^ dafür bräuchte man aber doch schon mehr als nur grundwissen in sachen PC ;)


-- Veröffentlicht durch SchwerMetallMann am 17:08 am 23. Dez. 2007

Ja lustig, danke...


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:57 am 23. Dez. 2007

lol, lasses lieber


-- Veröffentlicht durch SchwerMetallMann am 16:38 am 23. Dez. 2007

Nee im Bios geht das nicht, ich bekomme nirgends irgendwas über die Grakas angezeigt.

Also gibt es kein Programm?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 17:57 am 22. Dez. 2007

beide Karten einzeln austesten, den jeweils schlechteren Wert der Karten ins Bios schreiben, fertig


-- Veröffentlicht durch SchwerMetallMann am 16:47 am 22. Dez. 2007

Hi,

hab 2 7900gt im Sli laufen und wollte fragen ob ich mit rivatuner auch wirklich beide karten verstelle.
Oder gibts da ein besseres Programm?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de