XFX8800GTS und Zahlman VF1000LED ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- XFX8800GTS und Zahlman VF1000LED ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7282

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:36 am 21. Dez. 2007

Nicht mehr lange.... ;) glaub mal dran


-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:22 am 21. Dez. 2007

also ein bekannter der nen pc laden hat hat seine 2 88er GT voll übertaktet mit 2 VF1000er und nix auf den spawas oben :)

und rennt problemlos


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:09 am 21. Dez. 2007


Zitat von PUNK2018 um 16:18 am Dez. 21, 2007
Der kühler ja... aber nicht die ALU kühlkörper für die ganzen chips!! im mom gibts nur nen Thermalright Kühler der die GT kühlen kann.. .und dann noch das zalman ding... aber da sind halt auch extra kühler für die chips dabei ^^



Vergiss den Accelero S1 bitte nicht! ;)


-- Veröffentlicht durch nekxus am 16:21 am 21. Dez. 2007

Der Standart kühler is doch ganz schnieke :D


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 16:18 am 21. Dez. 2007

Der kühler ja... aber nicht die ALU kühlkörper für die ganzen chips!! im mom gibts nur nen Thermalright Kühler der die GT kühlen kann.. .und dann noch das zalman ding... aber da sind halt auch extra kühler für die chips dabei ^^


-- Veröffentlicht durch Maddini am 15:43 am 21. Dez. 2007

die neue GTS hat ja das selbe design wie die 88er GT oder? weil da passt der zali drauf


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 15:05 am 21. Dez. 2007

Bei der neuen GTS passt der Alu kühler nicht... dafür gibs noch keinen passenden kühler ;)


-- Veröffentlicht durch Sirius am 23:37 am 20. Dez. 2007

Hallöle zusammen,

hab mir ne 8800GTS 512 gekauft und mir wurde der Zalman VF1000LED dazu empfohlen und zwar zusammen mit dem Kühlkörpersatz ZM RH88.
Das Problem ist nur dass die Speicheranordnung der Karte und die Bohrungen der Verschraubung überhaupt nicht mit dem Kühlkörpersatz in Verbindung zu bringen sind. Da passt einfach nichts, egal wie ich es drehe und wende.
Hat von Euch schon jemand das gleiche Problem gehabt?
Ich überlege ob ich die kleinen niedlichen blauen Kühlrippen, die im VF1000LED Pack dabei sind verwende. Hatte ich bei meiner X1900 auch genommen.
Oder sind die bei der 8800GTS nicht zu empfehlen?

Sirius


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de