Probleme mit der Geforce 7900 GS

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Probleme mit der Geforce 7900 GS
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7275

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 14:33 am 11. Dez. 2007

Acer bietet doch auch 3 Jahre vor ort service an ?! dann kommt jemand zu dir nach hause, bringt n neuen monitor mit und geht mit dem alten :thumb:


-- Veröffentlicht durch LifeRacer am 14:02 am 11. Dez. 2007

Ist es nicht möglich, dass ich ihn zurückgebe und dort nen neuen bekomme? Die haben den da und die Rechnung hab ich noch.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:49 am 10. Dez. 2007

Zurücknehmen werden sie ihn nicht, sondern selbst zu Acer schicken. Das dauert dann deutlich länger als der direkte Weg... ;)


-- Veröffentlicht durch LifeRacer am 22:32 am 10. Dez. 2007

ich hab den vor 1 1/2 Jahren im Pro Markt gekauft, kann ich den dort auch zurückgeben?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 21:46 am 10. Dez. 2007

Dann bei Acer RMA beantragen, TFTs haben i.d.R. 3 Jahre Garantie.


-- Veröffentlicht durch LifeRacer am 21:24 am 10. Dez. 2007

so,
ich hab ein paar Beobachtungen gemacht. Also es liegt anscheinend doch am Bildschirm. Denn an einem anderen Monitor mit gleichen Kabel und so ist alles normal. Und nochwas, wenn ich bei meinem Acer auf automatisch einstellen gehen, ist das Bild kurzzeitg normal und dann wieder grün.


-- Veröffentlicht durch LifeRacer am 21:10 am 10. Dez. 2007

is VGA und ich hab auch nen DVI VGA Adapter. Den hab ich aber schon getestet, daran liegts nich. Ich teste mal ein anderes Kabel.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 20:53 am 10. Dez. 2007

Jup evtl auch nen stift angebrochen? wenns VGA ist... das konnte ich damals mit nem stück büroklammer ausbessern in einem DVI-> Vga Adapter ;)


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 20:45 am 10. Dez. 2007

guck dir das kabel und die verbinden zu graka /bildschirm nochmal genau an...
und mal das kabel biegen... und gucken ob an einer stelle das bild besser wird...

hört sich für mich wien fehler am kabel an... :noidea:


-- Veröffentlicht durch LifeRacer am 20:40 am 10. Dez. 2007

Hallo,
ich hab folgendes Problem: Mein Bild hat nen starken Grünstich. An Windows oder so kann es nicht liegen, da der Fehler schon im Bios der Graka ist. Ich hab nichts an den Kabeln geändert. Der Fehler trat mit mal auf, ohne das vorher irgendetwas an der Konfiguration geändert wurde. Überhitzung ist ebenfalls auszuschließen. Könnt ihr mir helfen? Die Stecker hab ich schon auf Wackelkontakte überprüft.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de