Gainward 7950GT Lüfter

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Gainward 7950GT Lüfter
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7266

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 14:28 am 3. Dez. 2007

Thermalright HR-03 A Heatsink

den meinte ich eig ^^ kann man vorne oder hinten rum montieren ;)


-- Veröffentlicht durch Back2Live am 14:25 am 3. Dez. 2007

Hallo,

meinst du diesen hier ?

http://www.thermalright.de/v-1ultra.htm

Das wäre schonmal eine Lösung. Zur anderen Seite hin habe ich Platz ich benötige nur alle PCI Slots, nur leider ist der gerade nicht leise, aber mal schauen vielleicht finde ich noch etwas anderes.

viele Grüße
Andreas


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 13:56 am 3. Dez. 2007

Mhh es gibt nur von Thermalright nen kühler der die Lamellen auf die unterseite /rückseite der platine packt.... aber de rkostet auch gute 30€


-- Veröffentlicht durch Back2Live am 13:49 am 3. Dez. 2007

Hallo,

Ich habe eine Gainward 7950GT PCI-E. Gibt es einen Lüfter Umbausatz auf ein Slot ?
ich habe bisher leider noch keinen gefunden aber vielleicht hat ja jemand schonmal etwas gesehen.

viele Grüße
Andreas


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de