ATI 2900GT Übertakten unter Vista

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- ATI 2900GT Übertakten unter Vista
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7259

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 10:32 am 27. Nov. 2007

Also das weiß ich jetzt nicht :noidea: ^^ Wenn ja kanns ja nur von Vorteil sein :lol: ^^


-- Veröffentlicht durch Maddini am 9:59 am 27. Nov. 2007

rivatuner sollte aber auch die temps auslesen oder :noidea:


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 9:53 am 27. Nov. 2007

würde ATI Tool nehemen da du da beide funktionen hast (OC und temp auslesen)
Läuft auch unter vista.
Gib bei googel einfach Ati Tool Vista ein :thumb:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 8:45 am 27. Nov. 2007

Also übertakten würde mit RivaTuner gehen... das ist mittlerweile auch Vistakompatibel soweit ich weiß :lol: Temps auslesen kannste eventuell mit Speedfan ;)


-- Veröffentlicht durch Janosch am 7:26 am 27. Nov. 2007

Hallo,

wollte meine Grafikkarte Übertakten, aber leider finde ich kein Programm dazu. Und dann brauche ich noch was um die Grafikkarte ihre Temperatur auszulesen. Hatte bis jetzt nur nvidia.

Danke im voraus


gruß

Janosch


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de