Welche 8600er GTS?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Welche 8600er GTS?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7245

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 15:54 am 12. Nov. 2007

Dann wartet man einfach mal :D oder geht es um leben und tod? ;) die 88gt kommt bal dwieder und dann hat man se ;)


-- Veröffentlicht durch Davidaff am 15:40 am 12. Nov. 2007

die 88er GT´s scheinen aber nirgendswo verfügbar zusein


-- Veröffentlicht durch d2fan am 14:14 am 12. Nov. 2007

er sagt nich mehr als 200€, dann doch einfach mal in den link hier schauen: 8800GT

8600gts ist echt quatsch... ich würde wenn du geld sparen willst auch viel eher zu nem e6750 greifen, als eine schwächere graka zu nehmen.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 14:10 am 12. Nov. 2007

Nimm lieber nur nen Dualcore und dafür ne schöne 8800GT ! ist meine empfehlung dazu! ;)


-- Veröffentlicht durch Davidaff am 13:36 am 12. Nov. 2007

Hallo

Ich hab vor zu meinem neuen System auch ne ne Graka zukaufen.
Das System wird aus nem 66er Quadcore, Abit IN9 32x, 2 GB DDR2 800 bestehen.

Was noch fehlt es ne Graka, welche aber nich mehr als max 200€ kosten soll. Zocken will ich schoa hin und wieder mal, auch neue Games.

Da ich von Ati nicht viel halte(immer bissel Theater in der Vergangenheit),
gibt es scheinbar nur eine einigermaßen gescheite in der Preisklasse.

Die Frage ist nur
A: von welchem Hersteller
B: mit wieviel Speicher

Monitor hab ich einen 20" 16:10

Für jeden Tip bin ich dankbar


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de