Grafik/ Texturfehler 8800GTS

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Grafik/ Texturfehler 8800GTS
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7235

Ein Ausdruck des Beitrags mit 27 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 17:36 am 4. Nov. 2007

ich habe ein Enermax Liberty 500W

glaub nicht das das zu schwach ist für mein system

ein bekannter hat ein Enermax Liberty 400W und fast das selbe system wie ich allerding hat er nicht geoced, na jedenfalls er hat keine fehler

(Geändert von isnoguter um 21:34 am Nov. 4, 2007)


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 16:12 am 4. Nov. 2007

was hast du denn für nen Netzteil....??? hatte das gleiche Prob bei nem Kumpel......auch ne 8800GTS mit Fehlern in diversen Spielen......als wir sein 550W LC Power gegen ein 530W beQuiet austauschten waren alle Grafikfehler verschwunden....:thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 22:01 am 1. Nov. 2007

Dann wär mir DX9 lieber ;)


-- Veröffentlicht durch pmiNSaNe am 21:59 am 1. Nov. 2007

auf standard kommen auch solche fehler.... auf dx10 nur häufiger


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:45 am 1. Nov. 2007

Stellt doch einfach auf Std um... leute ^^ das ding is noch nich 100% fertig also abwarten ;) nene


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 21:26 am 1. Nov. 2007

wird das jetzt ein "wer findet die krassesten grafik-bugs" - thread:noidea:


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 21:06 am 1. Nov. 2007



jetzt hatte ich mal nen etwas krasseren fehler in crysis allderding hatte ich da grad den dx10 mod drauf


-- Veröffentlicht durch pmiNSaNe am 18:55 am 1. Nov. 2007

@ isnoguter:
ne aber ich schau mal nach der demo, lade die dann mal runter und poste ergebnisse

hatte damals auch ugs in dirt, der schatten schob sich so vor dem wagen hinfort... schwer zu beschreiben

aber naja bin mal am downloaden


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 18:07 am 1. Nov. 2007

naja DX sorgt für keine fehler eher wie schon gesagt treiber bzw bugs im spiel ;)


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 18:00 am 1. Nov. 2007

:punk: yay da hatte ich wohl recht von wegen DX10 ^^


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 17:42 am 1. Nov. 2007

@ pmiNSaNe hast du zufällig colin mcrae rally das würde mich jetzt ma interessieren ob du da auch grafik bugs hast  

und wenn das bei dir genauso ist und der fehler auch noch bei einigen anderen ist die ich beim googeln gefunden habe wird die graka io sein nur die treiber mist


-- Veröffentlicht durch pmiNSaNe am 17:36 am 1. Nov. 2007

bei mir alles exakt wie bei isnoguter

hab auch diverse fehler an den jeeps und wenn ich minimiere und wieder reingehe, sind die fehler weg

mit dem dx10 mod treten die fehler häufiger auf, aber auch in dx9 nach 1-2 stunden zocken (die physik engine ist echt nice :punk: ) kommen die fehler auch

bei mir ist die karte 100% in ordnung, habe trotzdem exakt dieselben grafikbugs


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 17:02 am 1. Nov. 2007

Dann würd ich schätzen Demo Fehler


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 17:00 am 1. Nov. 2007

also ich habe grad mal noch ein wenig getestet, die schwarzen quadrate die ich bekomme wenn ich in einem fahrzeug bin die haben was mit dem dx10 mod zu tun unter dx9 alles io

und die texturfehler wie im bild im ersten posting zu sehen sind weg wenn ich mit ALT + TAB auf den desktop gehe und danach wieder ins spiel


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 16:21 am 1. Nov. 2007

Erstmal abwarten ;)


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 16:14 am 1. Nov. 2007

bei mir ist das problem ja leider nicht nur in crysis es war auch noch in 2 anderen games

ich denke aber nicht das was defekt ist an meiner graka weil einige games ohne probleme laufen und auch in benches sowie ati tool ist alles ok

ich hoffe das es nur ein treiber problem ist, oder was meint ihr?


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 14:45 am 1. Nov. 2007

dow!!! und ich hab mir erst ne 1950 bestellt:godlike:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 13:56 am 1. Nov. 2007


Kenne auch Leute die diese probleme haben in Crysis, selbst ältere Treiber brachten keinen Erfolg. Mit meiner 2900 hab ich keine probleme, dann die 1950 von einem Freund mal bei mir versucht, und schwups gab es Grafikfehler in Crysis.
Aber es sind auch Nvidia Leute die diese Probleme haben, wenn du mal in Google suchst nach Grafikfehler Crysis ;)

Hoffentlich sind diese Fehler dann beseitigt bei der Vollversion.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 12:45 am 1. Nov. 2007

Mhh so langsam klingts echt unangenehm...


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 12:15 am 1. Nov. 2007

also Tomb Raider Aniversary, S.T.A.L.K.E.R., sind ohne probleme gelaufen, was mir aber gerade einfällt als ein bekannter spider man (den aktuellsten teil) gespielt hat wardas problem auch da


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 11:49 am 1. Nov. 2007

Mhh wenn fehler auch in andren games kommen.... ich würd ja noch andre games testen! im mom klingts nich gut..


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 10:59 am 1. Nov. 2007

hmm gibts die fehler nur im DX10 betrieb :noidea:   ah ne colin mcrae is kein DX10 oder :lol:

na am besten n patch  abwarten, is halt immer so mit den neusten sachen, einer muss als erster die arschkarte ziehen, damit andre sie später nimmer bekommen können:thumb:  in meinen augen bist du ein held, du sorgst dafür das andre spieler säter mal keine bugs bzw. grafikfehler mehr haben, und das auch noch in selbstopferung!!:godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 9:07 am 1. Nov. 2007

@ PUNK2018 ja ich habe den neusten beta treiber drauf 169.04 habe auch schon älter versionen versucht ohne erfolg

@ NecRoZ ja ich habe die karte geoced aber es passiert auch im normaltakt, den fehler hatte ich wie gesagt auch in colin mcrae rally und als ich das gespielt habe war sie noch nie geoced gewesen

@ pmiNSaNe ich hoffe ma das nach dem  release bald patches kommen und auch das nvidia endlich nen treiber bringt der den vram bug behebt

hast du in der crysis demo wenn du ein fahrzeug benutzt auch solche schwarzen quadrate die über den halben monitor gehen


-- Veröffentlicht durch pmiNSaNe am 3:08 am 1. Nov. 2007

hey hab das auch, an der karte liegt es nicht... ist ein problem mit 8800 gts 320 karten?
irgendwas läuft da falsch, hab in KEINEM game bei oc fehler...
doch crysis sporadisch genau diese bildfehler, dachte schon meine karte sei kaputt, aber ne nur crysis, und auch unabhägnig von treiber und oc einstellungen

verbuggt halt, warten wir auf den ersten patch für crysis, denn die gold version wird imho genau wie die demo laufen....


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 0:39 am 1. Nov. 2007

1. erstma neusten treiber druff
2. hast du die graka übertaktet?


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 0:31 am 1. Nov. 2007

Auch den neusten Beta treiber? der ist für 8800XXX "pflicht" die 8600GT laufen auch mit älteren treibern ohne probleme aber für 8800er der neuste!


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 21:13 am 31. Okt. 2007

hi ich hab schon seit längeren ein problem mit meiner 8800gts

hier ist mal ein bild


am stärksten tritt er in crysis auf hatte aber auch probleme mit colin mcrae rally

anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem problem Klick

ist das ein bekannter bug oder liegt es am spiel oder meinen system

ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt den es ist echt nervig

edit

ati tool scan for artifacts habe ich 2h lang gemacht ohne fehler

verschiedene treiber habe ich getestet


(Geändert von isnoguter um 22:14 am Okt. 31, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de