neuen lüfter für x1950gt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- neuen lüfter für x1950gt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7228

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 21:39 am 22. Okt. 2007

öhm, ja braucht er, 2 slots, die breite liegt glaub bei 140mm.

das turbo modul wird einfach aufgeklippst, ich hatte bei mir nen 120er mit kabelbindern dran.


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 19:36 am 22. Okt. 2007

meine ich das nur oder gibt es für den accelero auch noch ein aktivkühler zum upgraden? hatte erlich gesagt auch an den s1 gedacht da er doch recht günstig ist fast 40€ fürn thermaltake 1000 ist mit zuviel vorallem für die karte. mit dem speicherkühler ist mir egal die werden bei mir sowieso geklebt. wieviel platz braucht der kühler? breite meine towers ist 185mm das sollte denke ich passen aber dei tiefe nach unten hin barucht bestimmt 2 slots das ding oder?  


-- Veröffentlicht durch rage82 am 18:26 am 22. Okt. 2007

kann den accelero s1 nur empfehlen, passt auf die x1950er reihe.

bei mir kühlte er passiv besser als die aktive kühlung der XT.
bei pc games hardware hat er auch die beste kühlleistung erreicht, bei den passiven, sowie den aktiven. lediglich in der verarbeitung hat er mängel. das stimmt auch, mit der lupe betrachtet ist er nicht so schön, aber ehrlich im gehäuse juckt mich dsa gar nicht ;)

bescheiden sind allerdings die klebe..folien? auf den speicherkühlern, da sollte man sich gleich was anderes ausdenken, bei alternate z.b. bemängelt jeder käufer diesen punkt und auch bei mir war es so.

ach ja, preis/leistung unschlagbar


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 18:23 am 22. Okt. 2007

Ich schnapp mir nun den Zalman VF1000-LED das ist n höllen gerät ;)


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 17:52 am 22. Okt. 2007

da mein geldbeutel für ne neue dx10 karte ala 8800 nicht ausreicht und ich immoment mit meiner x1950gt noch gut klarkomme hab ich mich entschieden nen neuen lüfter drauf zu machen. da der standartcooler meiner powercolor irre laut ist wollte ich einen möglichst leisen haben der sollte wegen oc aber trotzdem besser kühlen was gibts da immoment?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de