x1800xt für FullHD oder lieber eine 2600XT ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- x1800xt für FullHD oder lieber eine 2600XT ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7210

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:47 am 17. Sep. 2007

Mit dem AMD690-Chipsatz sollte eigentlich ein X2 3800+  schon reichen (hab es selbst so schon gesehen...). Problematisch können sich jedoch Hintergrundtasks auswirken wie z.B. Security etc.

Schalt mal alles aus, was geht. Dann schau mal, ob es noch ruckelt... ;)


-- Veröffentlicht durch BiBo am 21:27 am 17. Sep. 2007

Hi,
ich habe aktuell nen X²4600, und den Ati600 onboard graka im Media PC. LEider ist bei HD aber ein leichtes Ruckeln zu sehen. Ich müsste meine x1800 aber erstmal wieder von WAKÜ auf LUKÜ umbauen, bevor ich es im Media testen könnte. Darum frage ich einfach mal hier.


Aktuell überlege ich, ob ich die x1800 nun in den Media packe und eventuell doch ne 2900er für den Game PC nehme..... oh shit, ich hab mal wieder keinen Plan


-- Veröffentlicht durch Henro am 21:00 am 17. Sep. 2007

also die 2600er soll ja diese beschleunigungsfunktion haben was die 1800er sicher auch könnte aber treiberbedingt glaube ich nicht kann.

aber mit der entsprechenden cpu kann man auch viel weniger graka full hd gucken.

Is also abhängig davon was sonst so rein soll in das entsprechende gerät.



Und warum gibs denn noch kein FullHD ? Ich brauch blos in nächsten BlödMarkt rennen und krieg soviel FullHD Material wie ich möchte auf glänzenden scheiben ;)
Und Sender die HD ausstrahlen gibs ja grad über sat auch immer mehr.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:23 am 17. Sep. 2007

wenns auf deinem "media"pc schon rennt, weißt du doch, ob die karte ausreichend ist


-- Veröffentlicht durch BiBo am 15:27 am 17. Sep. 2007

bla... auf meinem Mediapc rennt es schon...

HD sender gibt es ja schon....

(Geändert von BiBo um 15:39 am Sep. 17, 2007)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:43 am 17. Sep. 2007

bis fullhd wirklich kommt, hast du die x1800 schon längst entsorgt


-- Veröffentlicht durch BiBo am 13:56 am 17. Sep. 2007

Hallo,
kann man eine X1800XT für FullHD TV nutzen oder sollte man lieber eine 2600XT nehmen?

Ich habe eine X1800XT hier im PC und diese würde ich eigentlich gerne in den Wohnzimmmer PC packen. Dann ist im GamerPC Platz für ne 8800er ;-)

Grüsse


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de