8800GTS ocen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 8800GTS ocen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7207

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch d2fan am 12:23 am 15. Sep. 2007

die registry änderung geht bei den neuen versionen nicht mehr... oder es liegt an vista.... bei mir (vista 32bit, treiber 163.44) gehts jedenfalls nicht, ich krieg dann ne rundll32 fehlermeldung wenn ich einstellungen machen will.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 12:18 am 15. Sep. 2007

Coolbits? dann auf die "alte ansicht" umschalten (per registry änderung die auch hier im forum zu finden ist...) und fertig...


-- Veröffentlicht durch Force am 10:53 am 15. Sep. 2007

Hallo Forum,

ich wollte gestern meine GraKa ocen und wollte das wie gewont über das nVidia Systemsteuerung machen. Jetz muss ich dafür nTune runterladen. Oder geht das auch amders? Kann man das irgendwie über die Systemsteuerung von nVidia machen?

Grüße Force


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de