oc x800gt?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- oc x800gt?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7195

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Andi am 18:21 am 1. Sep. 2007

Bei mir geht die Liste auch nicht :noidea:

Btw, hier kannste nachlesen ob man bei deiner Graka was freischalten kann und wenn ja wie :thumb:


-- Veröffentlicht durch noclip am 19:03 am 30. Aug. 2007

ach die geht doch schon lange nimmer... zumindest bei mir


-- Veröffentlicht durch hoppel am 19:15 am 29. Aug. 2007

:huhu: Larry

wir haben ein Sticky zum Thema, heißt OC-Grafikkarten-Tabelle, auf Seite 1 die Tabelle anschauen;)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:23 am 29. Aug. 2007

erfahrungen nützen dir nix, selber ausprobieren bis die karte fehler macht.

rivatuner sollte dir anzeigen, ob pipes freischaltbar sind


-- Veröffentlicht durch Larry Flynt am 14:50 am 29. Aug. 2007

und dann hätte ich noch ne frage und zwar kann man noch mehr pips bei der x800gt frieschalten?


-- Veröffentlicht durch Larry Flynt am 14:48 am 29. Aug. 2007

Hie leute kann mir jem ma nen tpp geben wie ich am besten meine x800gt mit luftkühlung übertakten kann .... hab sie schon im core auf 520 mhz
und den memory auf 522 mhz getaktet ... kann ich noch mehr rausholen?
stellt mal eure erfahrung und taktungen rein!

cya der Larry :punk:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de