Ausu V9560/TD Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Ausu V9560/TD Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7192

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 13:42 am 23. Aug. 2007


Zitat von kammerjaeger um 23:34 am Aug. 22, 2007
Dann versuch einen älteren. Der 77.50 z.B. sollte laufen.
Btw.: Chipsatztreiber vom Board richtig installiert?





als chipsatztreiber hab ich den 9x.xx installiert, onboard grafik NForce 2 MX :lol:

aber is alles richtig installiert,sogar das "neueste" von der ASUS Website direkt :lol:

dann probier ich das heut abend oder morgen früh mal mit dem 77er


-- Veröffentlicht durch Ino am 10:28 am 23. Aug. 2007

jo werde das mit dem treiber mal heute abend probieren!

eine eine gf 5700 FX sollte doch schneller sein als eine gf 4200 mit 64MB


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:13 am 23. Aug. 2007

davon abgesehen, bringt es nicht viel eine gf4 gg eine 5700 auszutauschen, es sei denn für eine dx9-slideshow;)


-- Veröffentlicht durch d2fan am 1:39 am 23. Aug. 2007

ihr könnt mir ruhig mal vertrauen, der 93.71 klappt auf jeden fall.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:34 am 22. Aug. 2007

Dann versuch einen älteren. Der 77.50 z.B. sollte laufen.
Btw.: Chipsatztreiber vom Board richtig installiert?


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 23:23 am 22. Aug. 2007

nuja, genau den hab zumindest ich mir für meine kleine FX gezogen, aber bei der installation sagt er immer: "der treiber ist mit der aktuellen hardware nicht kompatibel"


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 22:34 am 22. Aug. 2007

94.24 ist der offiziell aktuellste für die FX Reihe ;)


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 21:29 am 22. Aug. 2007

hoffentlich behebt das meinen fehler mit meiner FX5200


-- Veröffentlicht durch d2fan am 19:37 am 22. Aug. 2007

du hast also das gefühl ja? ^^
und zum nachschauen bist du dir zu schade? ;-) ich hatte das selbe problem mal mit ner fx5900xt. nimm mal den treiber hier und meld dich dann nochmal!


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:33 am 22. Aug. 2007


Zitat von d2fan um 19:23 am Aug. 22, 2007
du meinst sicher 640x480. 8bit = 256 farben (2^8)

welchen treiber hast du dir denn runtergeladen? für die GF FX karten kannst du nicht die neuesten nvidia treiber benutzen! da gehen nur 90er versionen und ich glaub auch da nicht alle... ich meine 93.81 oder so ist der letzte für die FX!



jo genau!

jop habe aber das gefühl das es nicht am treiber liegt


-- Veröffentlicht durch d2fan am 19:23 am 22. Aug. 2007

du meinst sicher 640x480. 8bit = 256 farben (2^8)

welchen treiber hast du dir denn runtergeladen? für die GF FX karten kannst du nicht die neuesten nvidia treiber benutzen! da gehen nur 90er versionen und ich glaub auch da nicht alle... ich meine 93.81 oder so ist der letzte für die FX!


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:17 am 22. Aug. 2007

Also sieht so aus!

Ich baue sie ein wird auch erkannt aber windows läuft nur in 640*480 und 8bit oder 32 farben weiss jetzt nicht mehr genau! wenn ich jetzt irgendwas verändere bleibt das bild dunkel ?

ist die grake am arsch kann man da was retten vielleicht ?

ist eine gf 5700 möchte die bei meiner schwester in den rechner rein die hat nur ne gf 4200


(Geändert von Ino um 19:33 am Aug. 22, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de