FX 5200 EP 128 MB RAM

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- FX 5200 EP 128 MB RAM
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7185

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 18:53 am 13. Aug. 2007

:noidea::noidea:

was willst du?


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 17:00 am 13. Aug. 2007

...................................................aber die anderen sind Dum ohh mannn


-- Veröffentlicht durch NoBody am 12:16 am 13. Aug. 2007


Zitat von Hitman um 12:11 am Aug. 13, 2007
Tja, aber hast scheinbar eine gekauft, hoch lebe der Bezeichnungs-Wust!



Ich habe sie gegen eine 5700LE AGP getauscht, weil ich unbedingt eine PCIe Karte brauchte als ich umgestiegen bin

Ok für nen Stromspar PC ist die Karte gut, genauso wie fürn office betrieb.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 12:14 am 13. Aug. 2007

Und sehr niedrigen Stromverbrauch.:thumb:


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 12:12 am 13. Aug. 2007

Naja für kleinere sachen reicht´s ;)
Außerdem hatse ne durchaus brauchbare Signalqualität fürn TV ;)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:11 am 13. Aug. 2007

Tja, aber hast scheinbar eine gekauft, hoch lebe der Bezeichnungs-Wust!


-- Veröffentlicht durch NoBody am 11:22 am 13. Aug. 2007


Zitat von PUNK2018 um 11:15 am Aug. 13, 2007
nu könnte ich wieder eien 64 bit disskusion anfangen... ne 6200 is durchaus nett ;)



Die Karte ist so ein müll ne:lol:

Die liegt hier auch noch rum!^^

Blaues PCB, schwarzer passiver kühler drauf, mini layout, performance =0:lol:


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 11:20 am 13. Aug. 2007

Zu dem AGP 1. Ich bin nicht BLÖD 2. Ich hab schon abissel Ahnung.   Wenn das ULTRA ALTE MOBO nur AGP 4x hat is sinnlos da 8x zu wollen oder woll ich ne neue Schnittstelle darauf lohten? :lol:

Naja was soll ich sagen. Ich hätte für ihn ne 6800 Ultra AGP 8x von BFG @ OC aber er will ja nicht. Müsste ja auch nur 50.- bezahlen liegt ja nur daheim rum!


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 11:15 am 13. Aug. 2007

nu könnte ich wieder eien 64 bit disskusion anfangen... ne 6200 is durchaus nett ;)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 11:00 am 13. Aug. 2007

niemals...

Also 64bit Karten sind echt überholt....
und sie läuft außerdem auf 4x AGP, das würd ich mal im Bios umstellen auf 8x!

Ansonsten kann ich dir nur zu ner 9800pro/XT/XXL raten...
Den leistungsunterschied wirst du merken glaub mir;)


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 16:56 am 12. Aug. 2007

Okay danke, aber nach dem OC der Karte laufen Games wie DTM RACE DRIVER 2 ordentlich


-- Veröffentlicht durch d2fan am 15:13 am 12. Aug. 2007

egal was du mit der karte machst, sie wird nicht merkbar schneller werden wegen der 64bit speicheranbindung. das bremst die karte tierisch aus.
ich glaube auch nicht, dass man noch mehr pipes freischalten kann bei der karte.


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 15:12 am 12. Aug. 2007

Wo nix ist kannst du nix freischalten ;)
Für office, I-net u. paar alte anspruchsloe Games ist sie ausreichend,
aber für neue :toilet: :lol:


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 14:30 am 12. Aug. 2007

Hallo Leute mein Bruder hat eine  

FX 5200 EP
Grafikprozessor: GeForce FX 5200
Speichergröße 128MB DDR
Speicherbus: 64bit
GPU-Takt:250MHz
RAMDAC: 350MHz
Bus Standard: AGP 4X

da diese Karte nich genug Power hat(in meiner sicht) aber für ihn noch vollkommen reicht will ich das Ding mal ein bisschen Jagen.

Aso 340/380 is die schon jetzt zur Frage wegen den Peiplines ob man die vllt Freischalten kann??

Wäre nett wenn nur ne Antwort wegen den Peips kommt und nicht wegen ner neuen Graka.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de