Palit/XpertVision X850XT AGP -> vmod chip & ram?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Palit/XpertVision X850XT AGP -> vmod chip & ram?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7179

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch d2fan am 19:31 am 8. Aug. 2007

es muss doch irgendeine möglichkeit geben... bitte helft mir... jetzt geht mein ram sogar stabil nur noch bis 550! es ist furchtbar!


-- Veröffentlicht durch d2fan am 1:45 am 7. Aug. 2007

na super... meine karte hat natürlich nicht das richtige layout für diesen mod... also suche ich immernoch beides!


-- Veröffentlicht durch d2fan am 1:12 am 7. Aug. 2007

also nach etwas stöbern bin ich auf diesen mod gestoßen, der wohl für die gpu sehr gut funktionieren soll: voltmod mit SLL

allerdings betrifft der auch wirklich nur die gpu, ich würde aber sehr gern auch die spannung des rams etwas erhöhen um wenigstens auf 600-620mhz zu kommen...

also... kennt jemand einen spannungsmod für den RAM der x850xt agp? bitte bitte helft mir! ^^


-- Veröffentlicht durch d2fan am 20:16 am 6. Aug. 2007

hallo, wie schon an der überschrift zu erkennen ist, suche ich nach sowas. es gbt einen artikel hier wo aber anscheinend die x850 agp nicht mit eingeschlossen ist, jetzt würd ich gern wissen, hat hier mit der AGP-karte mal irgendjemand einen vmod gemacht? kennt ihr irgendwelche links etc, könnte es mir jemand erklären? ich will bei sowas wenn dann wirklich nichts falsch machen... naja ich dachte einfach ich kitzel noch was aus der karte raus, flexxx zb hat seine tierisch hoch... 580/580 ist mir etwas wenig... das ist schon alleroberste grenze, danach kommen pixelfehler. ich weiß, dass mehr takt einen sehr hohen effekt bei der karte hat. der unterschied 520/540 zu 580/580 macht im 3dmark05 schon 700 punkte, deswegen will ich mehr! ^^

als kühler hab ich nen vf700cu drauf, den ich dafür auch mit 12v betreiben würde, falls nötig. die rams hatten vorher gar keine kühlung und ich hab die zalman spreader draufgepappt. leider hat die karte keinen tempfühler aber da leute diesen kühler noch auf ganz andere karten bauen müsste das eigentlich reichen.

wäre wirklich supernett wenn mir jemand weiterhelfen könnte! danke im voraus!


(Geändert von d2fan um 20:29 am Aug. 6, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de