Bluescreens seit GF 8600 GTS

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Bluescreens seit GF 8600 GTS
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7172

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 11:10 am 28. Juli 2007

Danke, hat sich geklärt, lag am Spiel, hat wohl probleme mit einer GF Karte D3D darzustellen unter OpenGL gehts :)

(Geändert von Schermi74 um 11:26 am Juli 28, 2007)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 23:57 am 27. Juli 2007

Automatischer neustart bei Systemfehlern ausmachen und länger lesen? ^^  kann man unter systemsteerung system und erweitert und dann unterm letzen punkt systemstart und systemfehler ändern...

tippe auch aufs Netzteil mehr werte...


-- Veröffentlicht durch NWD am 22:01 am 27. Juli 2007

Netzteil ?

paar mehr infos zum pc


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 21:25 am 27. Juli 2007

:nabend:

ich hab heute meine GF 8600 GTS bekommen und läuft auch soweit super, aber wenn ich ne weile spiele bekomme ich z.B. bei Ryzom nen Bluescreen (k.A. was für einer ist zu kurz da zum lesen). Windows hab ich schon neu drauf geamcht, bringt aber nichts.

Hat die Karte einen weg, oder woran kann das liegen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de