Notebookgrafikkarte tauschen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Notebookgrafikkarte tauschen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7166

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 16:12 am 27. Juli 2007

erste anlaufstelle:

www.mxm-upgrade.com ;)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 22:42 am 22. Juli 2007

bei MXM gibts aber auch noch verschiedene Versionen, aufpassen dann!!!


-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:09 am 22. Juli 2007

also, wenn es der zufall so will und das ding wirklich tauschbar ist, dann bin ich mal schwer gespannt auf den preis für eine neue graka, wahrscheinlich hat man nehr davon gleich den lappy neu zu kaufen...


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 21:28 am 22. Juli 2007

wenns mxm ist, dann kann er sie tauschen, ansonsten vermutlich nicht, da nur wenige hersteller wechselbare platinen anbieten.

support anrufen...


-- Veröffentlicht durch Dave223 am 19:47 am 22. Juli 2007

Moin.

Nen Kumpel hat ein Targa Traveller 856W MT32 mit ATI Mobility X700. Diese würde er nun gerne tauschen. Weiß jemand ob diese austauschbar ist ud was noch viel wichtiger ist, wo man eine besserwertige mobile Karte herbekommt?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de