ATI Tool + X1900XT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- ATI Tool + X1900XT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7158

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 19:19 am 16. Juli 2007

ja da hab ich wenn eine 3D application erkannt wird das overclocked profil drin und wenns geschlossen wird wieder das default.

mit rivatuner gehts 702/801

mal schaun ob guildwars jetzt besser läuft


(Geändert von Maddini um 19:55 am Juli 16, 2007)


-- Veröffentlicht durch morethananoob am 19:15 am 16. Juli 2007

Schau ma nach ob bei 3D Detektion was aktiviert is!

MfG
Marc


-- Veröffentlicht durch Maddini am 19:12 am 16. Juli 2007

:nabend:

hab mal da ich Probleme mit guildwars hab mir nur den 7.4er displaydriver inst und will per ATI tool übertakten.

kann alles korrekt einstellen auf die 700/800 was die karte locker schafft, aber wenn ich dann ein spiel starte rennt die karte nur mit 621/720mhz

hat wer ne idee warum bzw gibts ein anderes Tool mit dem das besser geht?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de