X1950pro nicht übertaktbar mit gutem System?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- X1950pro nicht übertaktbar mit gutem System?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7131

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hardyk am 11:47 am 29. Mai 2007

aaah jetzt gehts!

Dankeschön an alle!

Mfg hardyk


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 12:55 am 28. Mai 2007

bewegst du die Leisten manuel oder drückst du "max mem" und "max core"?? Hat dasselbe problem, konnte nur manuel übertakten.


-- Veröffentlicht durch Hardyk am 12:31 am 28. Mai 2007

Hat leider auch nicht funktioniert.

Da stürzt der ganze PC ab.....

Mfg Hardyk


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 19:39 am 26. Mai 2007

jo liegt definitiy am treiber. hab das problem auch. Probier mal ATI
Tray Tools


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:15 am 26. Mai 2007

probier vielleicht mal ein anderes tool, z.b. ati tray tools und stell auf treiberbasiertes oc


-- Veröffentlicht durch Hardyk am 13:53 am 26. Mai 2007

Hi,
ich habe ein (wie ich finde) gutes PC System :

E6400@3 Ghz ,2GB DDR2 Elixir ,Asus P5B deluxe WiFi , X1950pro PCI Express


Mit dem ATI Overdrive kann ich die Grafikkarte nicht um einen Wert erhöhen. Sobald ich eine der beiden Einstellungsmöglichkeiten um einen punkt erhöhe flackert der Bildschirm sobald ich auf übernehmen geklickt habe.Kann eigentlich nicht sein oder was meint ihr?

Mfg Hardyk


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de