Leistungsverlust

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Leistungsverlust
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7127

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 20:14 am 20. Mai 2007

Alles klar danke dafür :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:09 am 20. Mai 2007

ne 7800GTX braucht keine 4 lanes, also wird bei der 7900GS auch net so ein unterschied sein.

hab aber mal mit meiner X1900XT @ oc benches mit unterschiedlcihen bandbreiten gemacht:

16x


8x


4x



da aber die x1900er schneller als deine karte ist, sollte es keine auswirkungen haben


-- Veröffentlicht durch Stonebyte am 14:27 am 20. Mai 2007

Hi @ all

un zwar steckt meine Geforce 7900GS auf einem PCI-E x4er Steckplatz un wird mit 4 Lanes angesteuert bei einem PCI-E x16 ja mit 16 Lanes wie groß is da der Leistungsunterschied bei ein und der selben Graka?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de