untersschied x1600 pro  zur 6800xt/v9999le

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- untersschied x1600 pro  zur 6800xt/v9999le
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7108

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 10:00 am 1. Mai 2007

Macht aber so gut wie keinen Unterschied.


-- Veröffentlicht durch schrauby am 9:57 am 1. Mai 2007

naja halt nur agp 4x nicht 8x


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:44 am 1. Mai 2007

Wenn die X1600Pro nicht läuft, dann ja, denn was bringt eine Karte, die nicht läuft? Aber falls Du eine bessere findest, wäre das von Vorteil... ;)


-- Veröffentlicht durch schrauby am 9:01 am 1. Mai 2007

ist für den opteron

aber ne neue wolte ich nicht kaufen, da ich meine karte erst letzes jahr gekauft habe

wenn einer interesse an der karte hatt und mir ne bessere + zuzahlung (ich) geben kann würde ich das machen

aber es war ja hier die frage ob es sich lohnt die v9999 zu nehmen (im tausch)


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 18:49 am 30. April 2007

Würde auch zur 7600er Serie raten.

Wenn es etwas mehr sein darf, dann eine Karte der Radeon X1950-Serie. Die haben ein ganzes Stück mehr Power und würden noch zum System passen, wenn die Karte für Deinen Opteron sein soll...

Bei Sockel A würde ich max. eine 7600GT einsetzen.

Alles andere ist witzlos...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:10 am 29. April 2007


Zitat von schrauby um 17:29 am April 29, 2007

könnte ich nun eine 6800xt/v9999le bekommen
diese hier
http://geizhals.at/deutschland/a128657.html



Tu Dir das nicht an!
Schonmal versucht, mit so einer Karte z.B. GR:AW zu spielen? Auch bei einigen neueren Engines kommst Du mit der Karte nicht mehr weit!
Mit einer 7600GS/GT solltest Du da deutlich besser fahren... ;)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 20:11 am 29. April 2007

agp 4x oder 8x hat auf die performance eigtl. keine auswirkungen (so viel ich weiß)


-- Veröffentlicht durch schrauby am 18:36 am 29. April 2007

das  problem ist ja das die 1600 nur im agp 4 x modus läuft auf dem a8v

8x geht nicht oder nur wenn kein treiber installiert ist bis garnicht hatte schon ein 300 levicom getestet ohne erfolg

ne 9600 geht ohne probs
die 1600 ist auch ok (auf nem anderen board getestet)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:45 am 29. April 2007

kommt drauf an:

wenn du bei der xt (le) 16/6 freiischalten kannst, ist sie in spielen, bei denen der speicher nicht limitiert sicher schneller.

erst wenn games mehr als 128mb brauchen, wendet sich das blatt


-- Veröffentlicht durch t4ker am 17:30 am 29. April 2007

Mh würde fast sagen die X1600Pro ist etwas besser aber ein 1:1 Tausch wäre verkraftbar :>

mfg


-- Veröffentlicht durch schrauby am 17:29 am 29. April 2007

hallo leute da meine x1600 pro agp 256 mb nicht mit den a8v deluxe will

könnte ich nun eine 6800xt/v9999le bekommen
diese hier
http://geizhals.at/deutschland/a128657.html

nun meine frage wie weit ist der leistungs  unterschied zwischen den karten

ist ein tausch sinvoll ( mit einer anderen person 1:1)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de