8800GTS UnifiedPixelShader frei schalten?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 8800GTS UnifiedPixelShader frei schalten?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7090

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:35 am 11. April 2007

es würde mit Sicherheit eine Anleitung geben, wenn das möglich wäre
versuchen kann man es ja, aber ich würde sagen NV hat aus der 6800LE gelernt


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 19:21 am 11. April 2007

wenn es funktionieren würde, gäbe es sicher eine leistungssteigerung. es wird aber nicht funzen, weil der rivatuner nicht in software zusammensetzen kann, was nvidia per lasercut getrennt hat ;)

auch sonst wäre es sehr fraglich, da die GTX ja auf ein komplett anderes PCB gesetzt wurde u. auch eine andere stromversorung (u.a. zwei stützstrom-anschlüsse) besitzt.


(..)

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch DarkknighT am 18:28 am 11. April 2007

Hey leute,
mir ist mal aufgefallen das man im rivatuner "Pixelpipelines" aktivieren kann.
hat das mal jemand mit der 8800GTS ausprobiert?
sind bei der ja "nur" 96, anstatt 128 wie bei der GTX.
gibts da evtl. leistungssteigerung?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de