Leistung geht runter...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Leistung geht runter...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7084

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 17:03 am 7. April 2007

na wer den sonst? :lol:


-- Veröffentlicht durch DarkknighT am 8:38 am 7. April 2007

Ich?


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 0:23 am 7. April 2007

was haste denn fürn netzteil?


-- Veröffentlicht durch DarkknighT am 15:22 am 6. April 2007

Hmm, hab mal im BIOS den Graphic Booster (oder so) von Turbo auf Auto gestellt. Nun hatte ich ohne Übertakten im 3DMark06 8890 (kleine steigerung) und mit OC 10200 und 3DMark05 liegt bei 16800.

Wieviel macht die denn mit?
(achja, sonst läuft die aufm standarttakt von 500/1600)
OC 600/2000


-- Veröffentlicht durch NoBody am 12:02 am 6. April 2007

Jo die Karte bracuht ja so schen ne richitg gutes Netzteil und wenn man dann noch oced kann es sein das die spannung völlig in den keller geht.

Also mal die optischen laufwerke abmachen und die spannungen überprüfen.
Wennd as alels noch nicht hilft nen gutes NT kaufen!


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 11:36 am 6. April 2007

dann sollte dein kumpel mal die karte tauschen oder sich ein stabileres NT zulegen.

die 88GTX sollte zumindest 600/2000MHz mitmachen. 620/2200MHz sind auch keine seltenheit.


(..)

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch nudelgericht am 10:35 am 6. April 2007

Hi, also ich selber hab keine 8800 aber en Kumpel von mir hat ne 8800GTX die lässt sich netmal übertakten. Und bei ihm wird das gleiche Problem sein wie bei dir. Die Karte läuft schon vom Hersteller aus auf Anschlag, d.h wenn du mit dem Takt hochgehst reicht die eingestellte Vcore nichtmehr aus und die FPS zahlen gehen runter. Is bei meiner 6800 aber genauso...

Und zu deiner 7950GX2. Die hat ja 2 GPUs und ich denk das, dass bei , 3Dmark 05 mehr bringt, als deine neue 8800GTS mit einer GPU, aber falls du neue Spiele spielen wirst die DX10 verwenden wirst du mit der 8800 ganz vorne sein.


-- Veröffentlicht durch DarkknighT am 0:24 am 6. April 2007

Hallo Leute,
wenn ich meine 8800GTS 640 übertakte sinke die fps.
und im normalem zustand hab ich 14600 Punkte im 3DMark05,
da hatte ich mit der 7950GX2 15600... :noidea:
ich dachte die 8800GTS kann mehr?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de