Riavtuner übernimmt Werte nicht

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Riavtuner übernimmt Werte nicht
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7075

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 8:43 am 29. März 2007

is mir auch schon aufgefallen das wenn man im Treiber oct, und im Rivatuner auch das sich beide drum kloppen wer denn nun welche Werte einstellt, und das die sich auch gegenseitig die Häkchen raus machen


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 7:14 am 29. März 2007

so habs wohl irgendwie hinbekommen. war wohl ein fehler von treiber her. hatte zuviele programme zum ocen benutzt die haben sich irgendwie gebissen.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 1:36 am 28. März 2007

dann hast du entweder die Werte selbst nicht eingestellt, oder es ist der 2D Wert
unter 3D geht der Wert doch bestimmt hoch?


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 15:17 am 27. März 2007

ne ich hab das problem das er die werte garnicht übernimmt das heisst ich stelle sagen wir 400Mhz für die gpu ein aber im monitoring von rivatuner stehen noch immer 300Mhz


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 9:03 am 27. März 2007

irgendwo müsste noch nen Häkchen sein das er mit diesen Werten auch starten soll
oder du schreibst es glei ins Bios


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 21:20 am 26. März 2007

versuche meine 6800er leadtek zu ocen hatte vorher immer super geklappt. nachdem ich meinen rechner neu gemacht habe möchte rivatuner nur noch die werte für den ram hochsetzten die gpu bleibt im monitor immer gleich auch wenn ich den regler auf 400mhz setzte und der test bestanden wird.
was kann das sein?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de