Auf der Suche nach einer sehr guten AGP KARTE

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Auf der Suche nach einer sehr guten AGP KARTE
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7072

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:56 am 27. März 2007

Richtig. Mindestens ein Adapter liegt bei.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 15:18 am 27. März 2007

gibt ja eh meist beiliegende Adapter :thumb:


-- Veröffentlicht durch Garwain am 13:57 am 27. März 2007

Gibts die eigentlich auch mit VGA Ausgang, nicht nur Dual DVI ?


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:54 am 27. März 2007

deutlich besser und zukunftssicherer durch den größeren speicher


-- Veröffentlicht durch Garwain am 13:52 am 27. März 2007

Ist die X1950gt besser als die X850pro (abgesehen von der Shader 3 Unterstützung) ?


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 20:32 am 21. März 2007

die x1950 serie ist schon so ziemlich das beste in der preisklasse, nimm eine x1950gt mit 256mb, kostet um die 140,-


-- Veröffentlicht durch B33BA am 20:12 am 21. März 2007

Hallo Leute,

baue gerade noch ein Gamer System auf Pentium M Basis auf. Das Mainboard ist ein P4P800SE mit AGP Schnittstelle. Anno 1701 sollte auf jeden Fall in einer Auflösung von 13XX x 7XX flüssig mit HIGH DETAILS laufen. Mein anderes Sys mit Geforce 7600GT hat hier schon Probleme, ich denke aber es liegt daran, dass so ziemlich jede NVIDIA Karte nicht gescheit mit Anno läuft.

Ich dachte jetzt an eine X1950 Pro oder GT von Palit ~ 170€
Mer als 170€ will ich jetzt eigentlich nicht ausgeben. Hat noch jemand eine bessere Idee?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de