GeForce 6700XL

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- GeForce 6700XL
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7052

Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 20:38 am 3. März 2007

vielen danK:)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 20:36 am 3. März 2007

Geh mal rechts unten auf Settings und dann im Pull-Down-Menü auf Startup. ;)


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 20:31 am 3. März 2007

weiß keina, wie man machen kann, dass wenn man das programm beendet, dass er die einstellung behält?


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 18:12 am 26. Feb. 2007

ok danke, läuft jetzt höher.

Wie macht man, dass er die einstellung behaltet?

(Geändert von Tomyfighter um 20:13 am Feb. 26, 2007)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:09 am 26. Feb. 2007

Weiter laufen lassen! Die 6600/6700 kann ohne Probleme mit >90Grad arbeiten, das hat sie bei manchen Werkskühlern schon @Standardtakt...


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 11:21 am 26. Feb. 2007

SO ich hab des andere ATI Tool, des geht jetzt, aber ich habe ne frage dazu. Da sind ja drei core und mem angaben. 2D und 2x 3D

Wenn ich find max core anklick, dann taktet er die beiden 3D auf den Wert vom 2D, also 525 auf 300.

Ist das richtig oda was muss ich machen?

Also ich hab mal gemacht. Ich hab nicht gemacht, bis er gesagt, dass ist genug, weil ich jetzt schon bei 67C° bin.Kann man da noch was machen oda ist des eig schon das max, bei 300/1100@460/1262



(Geändert von Tomyfighter um 11:39 am Feb. 26, 2007)


(Geändert von Tomyfighter um 12:11 am Feb. 26, 2007)


-- Veröffentlicht durch Andi am 3:47 am 26. Feb. 2007

Joar mit Forceware gehts am einfachsten und man blickt es auch, ist ganz simpel ;)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 1:26 am 26. Feb. 2007

ab 0.0.25 oder neuer soll es angeblich gehn
ich würds aber trotzdem im Forceware machen


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 0:43 am 26. Feb. 2007

welche brauch ich denn?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:51 am 25. Feb. 2007

Dann hast Du wohl eine ältere Version!


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 23:20 am 25. Feb. 2007

kleines problem, wenn ich instalieren, dann sagt er, dass er keine ATI Graka findet und sommit kann ich au den Max core usw. nit anklicken!!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:15 am 25. Feb. 2007

Ich hatte auch bei NVidia-Karten noch nie Probs damit...


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 20:01 am 25. Feb. 2007

damit mit ihm wie bei mir der Rechner abschmiert?
zum ocen ner NV Karte is ATITool ungeeignet, das is meine Erfahrung
erst bei find max mem immer höher, und höher gegangen, obwohl der Würfel zuerst von gelben Punkten, später von gelben Flächen übersäät war
naja, und bei find max core is dann der Rechner bei 30MHz über den Wert den Forceware gefunden hat abgeschmiert


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:35 am 25. Feb. 2007

Nimm ATI-Tool. Dort "Find Max Core" und Find Max Mem" nacheinander laufen lassen und dann jeweils ca. 20MHz unter den max. Wert fest einstellen.


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 11:43 am 25. Feb. 2007

ok, aber weiß jemand wie genau der button heißt der die optimalen Taktraten rausfindet?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 7:06 am 25. Feb. 2007

Ich habn Rivatuner grade nich installiert, das kannste aber gar nicht übersehn
alternativ schnapp dir Coolbits 2, das fügt nen paar Registry Einträge in deinem Treiber hinzu, damit gehts dann auch
mitn Rivatuner kannste dann zusätzlich den Lüfter steuern, fälls nötig und möglich (nicht bei jeder Karte funktioniert die Lüftersteuerung)


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 23:25 am 24. Feb. 2007

ok erklär mal ganz genau was ich klicken muss usw. bitte:)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 23:12 am 24. Feb. 2007

im Rivatuner


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 21:54 am 24. Feb. 2007

und wo lässt man sich das machen?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:49 am 24. Feb. 2007

ach, einfach das Häkchen rein für die Einstellungen im Treibermenü
dann gehtste ganz einfach indn Forceware und lässt dir die optimalen Taktraten ermitteln


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 21:04 am 24. Feb. 2007

Nabend

Also ich hab ne 6700XL und hab den Riva tuner runter geladen. Jetzt wollt ich wissen wenn ich da bei Driver settings bei costumize gehe und dann bei system settings gehe, da kann man ja auswählen standart 2D, low power 3D und performance 3D. Was muss ich auswählen?? muss man das jeweilige übertakten, oder wählt man einz und übertaktet das einfach?

TF


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de